In den vergangenen Jahren hat sich für viele Touristen der Sinn ihres Reisens gewandelt. Weg vom Entdecken und Erholen, hin zur Selbstfindung und Selbstdarstellung. Damit einhergehend, änderte sich auch die Art der Reiseaufzeichnungen. Nun steht die nächste Schwelle an, der Sprung auf die Kino-Leinwand. Muss das wirklich sein?
In den vergangenen Jahren hat sich für viele Touristen der Sinn ihres Reisens gewandelt. Weg vom Entdecken und Erholen, hin zur Selbstfindung und Selbstdarstellung. Damit einhergehend, änderte sich auch die Art der Reiseaufzeichnungen. Nun steht die nächste Schwelle an, der Sprung auf die Kino-Leinwand. Muss das wirklich sein?

Anstehende veranstaltungen

SERVICEVIDEOS

Typberatung: welche dieser 6 Allrad-Fahrzeugkategorien passt zu dir?

16:2488K Ansichten
16:24Wir gerade abgespielt

Typberatung: welche dieser 6 Allrad-Fahrzeugkategorien passt zu dir?

88K Ansichten
7:54Wir gerade abgespielt

Genialer Offroad-Trick: Mit der Seilwinde rückwärts winschen

38K Ansichten
10:41Wir gerade abgespielt

Geländewagen wieder aufrichten, TEIL 2: so funktioniert es mit einem Helferfahrzeug

8.4K Ansichten
9:41Wir gerade abgespielt

Geländewagen wieder aufrichten, TEIL 3: Bergekissen + HiLift

6.4K Ansichten
15:46Wir gerade abgespielt

5 Gründe, warum ein 4x4-Wohnmobil aus der Großserie kein Offroad-Camper sein kann

173K Ansichten
6:57Wir gerade abgespielt

Dachzelt-Heizung ...kurz erklärt.

24K Ansichten
01:59:46Wir gerade abgespielt

Reisefotografie: Im Gespräch mit Thomas Rahn (Abseitsreisen.de) 120 Minuten Infos für Fotofans.

7.2K Ansichten