Kurzfilm: Ein unmöglicher Trip

Ein unmöglicher Trip - Kurzfilm

Martin hat 2015 in einem VW T2 die Welt umrundet – ohne einmal ausgestiegen zu sein. Im Videoportrait erzählt er von seiner verrückten Reise

Overlanding und Globetrotting – das sind nicht nur Autos und Technik, sondern auch die Menschen dahinter. Dem wollen wir mit einem neuen Videoformat gerecht werden. 

Den Anfang macht Martin: Weil der Plan, seinem Idol Wilfried Erdmann nachzueifern, wegen Seekrankheit scheiterte, sattelte der gebürtige Hamburger auf einen alten VW-Bus um und ging mit diesem auf Non-Stop-Weltreise.

 

 

 

Der 1. April ist vorbei und ja, Sie haben Recht. Es gibt weder eine Fährverbindung aus Zentralafrika nach Zentral-Indien, noch passt in eine einmotorige Frachtmaschine ein kompletter VW-Bus hinein, noch dazu pilotiert von einem italienischen Sänger. Die kleine Weltreise im VW-Bus haben wir uns nur ausgedacht – aber wer weiß, vielleicht wäre das ja wirklich einmal einen Versuch wert? 

Sommerstartverkauf
Der Sommer ist da und wir räumen unser Lager. Ausgewählte Produkte gibt es nun zum halben Preis. Greifen Sie zu – solange der Vorrat reicht.

Zu den Angeboten