Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Liste von Veranstaltungen

Globetrotter-Rodeo Vortrags-Festival 2020

2. Oktober - 4. Oktober
Trabrennbahn Krieau, Nordportalstraße 247
Wien,1020Österreich
Globetrotter Rodeo

Das Globetrotter-Rodeo ist ein dreitägiges Festival und Messe für Reise, Offroad und Fotografie. In diesem Jahr findet das OTA Globetrotter-Rodeo allerdings nicht wie in den letzten Jahren im Erzberg statt. Dafür wird es vom 2. bis 4. Oktober 2020 bei der Campa Wien auf der Trabrennbahn Krieau zu Gast sein. Zum Programm gehören wie bisher die beliebten Reise-Vorträge, außerdem werden die wesentlichen Aussteller vor Ort sein. Wer mit seinem eigene Reisemobil anreist hat die Möglichkeit direkt am Festival-Gelände zu parken…

Erfahren Sie mehr »

OTTO – Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf 2020

9. Oktober - 11. Oktober
Burg Ohrdruf, Gothaer Straße 30
Ohrdruf,99885
Otto Messe – Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Die Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf – kurz OTTO – sind ein familiär ausgerichtetes Treffen von Reise- und Erlebnisfreunden.

Erfahren Sie mehr »

36. Sahara Club Jahrestreffen Westhofen 2021

3. Jun 2021 - 6. Jun 2021
Westhofen, Am Alten Osthofener Weg
Westhofen,67593Deutschland
Saharaclub Jahrestreffen

Einmal im Jahr treffen sich Mitglieder des Sahara Clubs in Westhofen. Nichtmitglieder sind dazu herzlich Eingeladen. Der Vorstand plant ein Fest mit Vorträgen, Workshop und Musik. Das Programm findet Ihr ab etwa Fasching auf der Homepage. Für Mitglieder ist die komplette Veranstaltung frei, Nichtmitglieder zahlen 30 Euro, die ganze Familie 42 Euro.

Erfahren Sie mehr »

25. Internationale Voodoo-Afrika-Treff

13. Aug 2021 - 15. Aug 2021
Moonlight Festzelt, Kallnach,3283Schweiz
Globetrottertreffen Schweiz

Der Voodoo-Treff ist Begegnungs-Zentrum für wache und aktive oder ehemalige oder zukünftige Afrika- und Sahara-Begeisterte. Es gibt Kurzvorträge, Lagerfeuer und Austausch

Erfahren Sie mehr »

Buschtaxi-Treffen 2021

10. Sep 2021 - 12. Sep 2021
Festplatz Finsterloh, Finsterloh
Wetzlar,35578Deutschland

Das Gelände Finsterloh in Wetzlar liegt in der Natur, ist umgeben von Wald und hat trotzdem viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Abgesehen vom Event-Ort, erwartet die Teilnehmer aber Bewährtes: Auch in diesem Jahr wird es wieder Vorträge und Filme geben, das genaue Programm steht allerdings noch nicht fest. Wer etwas Abwechslung haben möchte, kann dem Kletterpark neben der Händlermeile mal einen Besuch abstatten.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren