Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Search and Views Navigation

Finde

Veranstaltungen Search

List of Veranstaltungen

EXPLORER Einsteiger-Camp 2018

18. Juli - 22. Juli
Fehmarn, Südstrand
Fehmarn,Deutschland
EXPLORER Einsteiger-Camp auf Fehmarn

Im Rahmen des 7. SUP-Festivals lädt der EXPLORER zum Einsteiger-Camp. Erfahren Sie in entspannter Atmosphäre alles über Fahrzeugkonzepte und Fernreisebasics Sommer, Sonne, Strand und mehr: Das ist vom 19. bis 22. Juli am Südstrand von Fehmarn angesagt. Dort findet das 7. SUP & Beachsports Festival statt – und mittendrin steht das EXPLORER-­Einsteiger-Camp. Sie wissen noch nicht, welches Allradmobil das richtige ist? Ob ein kleiner Kastenwagen, vielleicht ein Pickup mit Absetzkabine, oder doch lieber nur ein Geländewagen mit Dachzelt? Dann kommen…

Erfahren Sie mehr »

Klaus-Därr-Treffen 2018

20. Juli - 22. Juli
Bayern-Kamele, Rosenheimer Straße
Grub/Valley,83626Deutschland
Klaus Därr Treffen

In Grub bei München treffen sich jährlich Reisende um ihre Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Seit 2016 findet die Veranstaltung bei Bayern-Kamele statt

Erfahren Sie mehr »

24. Internationale Voodoo-Treff

10. August - 12. August
Moonlight Festzelt, Moonlight Festzelt (Eventlokal)
Niederried bei Kallnach,3283Schweiz
Globetrottertreffen Schweiz

Der Voodoo-Treff ist Begegnungs-Zentrum für wache und aktive oder ehemalige oder zukünftige Afrika- und Sahara-Begeisterte. Es gibt Kurzvorträge, Lagerfeuer und Austausch

Erfahren Sie mehr »

FOIRE DU TOUT-TERRAIN 2018

22. August - 26. August
Valloire, Valloire,73450Frankreich
FOIRE DU TOUT-TERRAIN

Ende August werden die Straßen des kleinen französischen Wintersportortes Valloire zu einer einzigen Offroad-Messe mit einem ganz speziellen Charme. Zum siebzehnten Mal findet dort die Foire du Tout Terrain statt. Seit 2017 haben wir dort einen eigenen Stand. Valloire befindet sich, perfekt für eine Westalpentour gelegen, in der Nähe der französisch-italienischen Grenze, zwischen dem Col du Galibier und dem Col du Télégraphe. Wir zeigen u.a. das Hardtop und Dachzelt von Alu-Cab sowie Kühl- und Gefrierboxen von SnoMaster.

Erfahren Sie mehr »

AMR-Globetrotter-Treffen 2018

24. August - 26. August
Waldbad Amelinghausen, Zum Lopautal
Amelinghausen,21385Deutschland

Das größte Treffen für Globetrotter und Overlander in Norddeutschland geht 2018 in sein 22. Jahr, vom 24. bis zum 26. August 2018.

Erfahren Sie mehr »

14. OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg 2018

24. August - 26. August
Erzberg, Eisenerz,8790Österreich
Globetrotter Rodeo

Das Globetrotter-Rodeo ist ein dreitägiges Festival und Messe für Reise, Offroad und Fotografie. Das Event ist in dieser Art weltweit einzigartig! Ein Muss für jeden Reise-, Offroad- oder Fotografie-Fan - drei Tage lang die volle Packung Abenteuer! Was es bietet: Eines der größten Fernreisetreffen Europas mit über 1000 Reise- und Offroadfahrzeugen Messebereich mit über 50 Ausstellern der Reise-, Offroad- und Fotoszene 600.000 qm frei befahrbares Offroad-Fahrgelände in allen Schwierigkeitsgraden Ausgewählte internationale Gastronomie Hochkarätige und spektakuläre Dia- und Multimediavorträge von prämierten…

Erfahren Sie mehr »

Caravan Salon 2018

24. August - 2. September
Messegelände Düsseldorf, Messeplatz
Düsseldorf,40474Deutschland
Caravan Salon Düsseldorf 2017

Die größte Ausstellung zum Thema Caranvaning und Reisen wächst seit Jahren stetig. Zuletzt präsentierten sich auf 190.000 Quadratmetern über 580 Aussteller

Erfahren Sie mehr »

39. Fernreisemobiltreffen 2018

31. August - 2. September
Enkirch, Enkirch,56850Deutschland
Willis Fernreisemobiltreffen 2016

Der Klassiker. Mit seiner über dreißigjährigen Tradition lockt das von Willy Janssen ins Leben gerufene Treffen jedes Jahr Hunderte Reiselustige. Der Mix aus drangvoller Enge, vielen Vorträgen und Aktionen ist attraktiv, die Stimmung ausgelassen.

Erfahren Sie mehr »

Buschtaxi Treffen 2018

7. September - 9. September
Storndorf, Am Johannesgarten 5
Schwalmtal-Storndorf,36318Deutschland

Einmal im Jahr wandelt sich ein Acker östlich von Gießen zu Europas größtem Treffen für Fans von Toyota-Geländewagen: dem Buschtaxi-Treffen

Erfahren Sie mehr »

Swiss Offroad Adventures

21. September - 23. September
Bürglen, Im Zihl 4
Bürglen,TG8575Schweiz
Swiss Offroad Adventures

Auf der Veranstaltung zu finden, sind Fahrzeugbauer, Spezialgaragen, Fahrzeughersteller, Dachzelte, Offroadzubehör und vieles mehr

Erfahren Sie mehr »

Die lange Nacht der “Zugvögel” – das Fernweh-Treffen 2018

21. September - 23. September
Möhlauer Straße 04, Möhlauer Straße 04
Raguhn-Jeßnitz OT Altjeßnitz,06800Deutschland
Die lange Nacht der Zugvögel - Fernweh-Treffen

An alle „Zugvögel“-Reisende, Globetrotter, Weltenbummler und Interessierte, Wie angekündigt, startet am 21.09.2018 die lange Nacht der „Zugvögel“. Das Reisefieber steigt in 06800 Altjeßnitz ins Unermessliche. Wie immer dürfen wir uns auf mehrere Reiseberichte freuen, z.B. werden Elke und Karsten Ihr Buch „Reisehunger“ vorstellen. Marco und Hagen vom Off-Road-Shop Wolfen zeigen uns wieder Interessante Techniken und Tricks zum Thema KFZ. Der Astroverein-Halle wird uns etwas von der Kunst der Navigation - ohne GPS - vermitteln. Da Sicherheit immer wichtig ist, wird…

Erfahren Sie mehr »

Adventure Northside 2018

5. Oktober - 7. Oktober
Gut Basthorst, Auf dem Gut 3
Basthorst,21493Deutschland

Die Offroad und Survival Messe "Adventure Northside" findet vom 05. Oktober bis 07. Oktober 2018 zum zweiten Mal in der Nähe von Hamburg statt. Deutsche und internationale Aussteller präsentieren geländetaugliche Fernreisemobile, Offroad-Fahrzeuge, Trailer und Zubehör, Ausrüstung für Reisen rund um die Welt

Erfahren Sie mehr »

CMT 2019: Die Reisemesse

12. Jan 2019 - 20. Jan 2019
Messe Stuttgart, Messepiazza 1
Stuttgart,70629Deutschland
CMT 2017

Die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Mit allem, was dazugehört: Länder, Regionen, Städte, Natur, Abenteuer, Action, Caravans, Reisemobile, Equipment, Adressen

Erfahren Sie mehr »

Abenteuer & Allrad 2019

20. Jun 2019 - 23. Jun 2019
Messegelände Bad Kissingen, Bad Kissingen,97688Deutschland

Vom 30. Mai bis zum 03. Juni öffnet die Abenteuer Allrad 2018 ihre Tore. Auch der EXPLORER wird wieder dabei sein, wenn die weltgrößte Offroadmesse öffnet.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Warenkorb