Bushwakka: Neuer Händler für Offroad-Reisezubehör

Das Unternehmen bietet Markisen, Dachzelte und vielleicht bald ein Hybrid-Camper für den europäischen Markt
Bushwakka-Fahrzeuge mit Dachzelten

Mit Bushwakka Adventure Gear kommt ein Offroad-Zubehörhändler auf den europäischen Markt, der vor fünf Jahren in Australien aus der Leidenschaft zum Campen mit Allrad-Fahrzeugen entstanden ist. Die Idee des Unternehmens war es zu Beginn, eine stabile und freitragende 270°-Markise zu entwickeln. Inzwischen ist das Angebot aber deutlich gewachsen – vom 270°-Schutz mit Durchstiegsmöglichkeit zum Dachzelt bis hin zur freitragenden 360°-Markise. Zudem bietet Bushwakka Adventure Gear auch Hardtop-Dachzelte und Zubehör wie Duschzelte und Markisenwände an.

Bushwakka Markise

Hybrid-Wohnwagen für Europa?

Auf dem australischen Markt gibt es inzwischen außerdem einen Hybrid-Wohnwagen, der vielleicht auch nach Europa kommen wird. Der Fakawi Camper wurde für den Einsatz im Gelände entwickelt. Er verfügt über eine Außenküche mit Warmwassersystem, eine Sitzgruppe für vier Personen sowie ein großes Bett. Zudem ist er mit einer Toilette und einer Innen- sowie Außendusche ausgestattet.

In Europa hat Bushwakka Adventure Gear bereits sieben Händler, auch eine Website auf Deutsch gibt es.

Teilen

Anstehende Veranstaltungen

Das EXPLORER Abonnement

Beliebte Beiträge