4 Wheel Campers Wildcat im Praxistest

Wie gut schneidet die Pickup-Kabine nach sechs Monaten im Praxistest ab? Ein Rückblick

Einen Sommer lang begleitete die “Overlander”-Edition einer Four Wheel Campers Wildcat die EXPLORER-Redaktion auf Reisen und Produktionsterminen. Mit einer Bodenlänge von 2,10 Metern passt die Kabine auf Single-, Extra-Cab-Pickups und sogar auf Doppelkabiner und eignet sich somit für die meisten Basisfahrzeuge. Doch konnte der europäisierte Amerikaner überzeugen oder war die Pop-Top-Kabine keine gute Wahl? Was gefällt an der Pickup-Kabine, wo gibt es Verbesserungsbedarf? In diesem Video blicken wir zurück.

Den ausführlichen Artikel zum Langzeittest gibt es in der aktuellen Ausgabe 01-2021 des EXPLORER.

Sommerstartverkauf
Der Sommer ist da und wir räumen unser Lager. Ausgewählte Produkte gibt es nun zum halben Preis. Greifen Sie zu – solange der Vorrat reicht.

Zu den Angeboten