Handbuch zum bessermachen

Offroad Handbuch

Delius Klasing integriert in seine Ratgeber-Reihe ein Offroad Handbuch. “Fahrtipps für jedes Gelände” – so wird’s gemacht

Normalerweise gibt es in den Handbüchern aus dem Bielefelder Special Interest-Verlag Anleitungen zum Reparieren. Diesmal ist alles anders. Im “So wird’s gemacht” Special “Off Road” geht es mal darum, gar nicht erst etwas kaputt zu machen. Auf 200 Seiten wird ausführlich erklär, wie man seinen Geländewagen sicher durch jede Situation bringt, ausführlich bebildert mit 260 Fotos.

Dass die Informationen des Buches Hand und Fuß haben, dafür zeichnet ein hochkarätiges Autoren-Duo verantwortlich. Vince Cobley gilt als Englands bester Offroader, mit seiner eigenen Firma richtet Cobley regelmäßig Fahrtrainings aus und führt Touren durch Europa und Marokko. Ihm stand David Phillips zur Seite, bekannt als einer der versiertesten Offroad-Journalisten, regelmäßig schreibt er für “Land Rover Monthly Magazine”.

In dem Hardcover-Buch werden unter anderem Fahrten auf Schnee und Eis besprochen, Ansteige und Abfahrten, das Durchfahren von Rinnen und Furten, die richtige Vorbereitung, zusammen mit einem Grundkurs in Fahrwerkstechnik. Nicht nur für Einsteiger lesenswerte Lektüre. Als “Offroad Driving Manual” erschien das Buch bereits 2013 in englischer Sprache.

Jetzt für nur 29,90 Euro bestellen