Neu: der EXPLORER-Markt

Gebrauchte Allrad Wohnmobile
EXPLORER

Wer sein gebrauchtes Reisefahrzeug – oder Teile davon – verkaufen möchte, kann dies ab sofort auch an dieser Stelle tun. Der „Markt“ führt interessante Angebote und die passende Zielgruppe zusammen, Inserate starten bei weniger als zehn Euro.

In unserem Innersten wissen wir es doch alle: Wir sind Freaks. Wer seinen komplett restaurierten Unimog, Baujahr 1982 für 100.000 Euro an den Mann bringen will, der braucht Interessenten, die den Wert des Fahrzeuges erkennen können. Dasselbe gilt für liebevoll aufgebaute gebrauchte Allrad-Wohnmobile, Defender, Buschtaxis, Bremache, TGMS, Ategos, Rundhauber und viele mehr. Bei den etablierten Plattformen schauen zwar viele rein, aber der Prozentsatz von Konversationen, die allein der Befriedigung von Neugier dienen, ist doch hoch.
Wer allerdings die Website des EXPLORER besucht, der setzt sich schon intensiver mit dem Thema Overlanding auseinander – und weiß die richtigen Fragen zu stellen, das richtige Fahrzeug für sich zu finden.

Jeder private Anbieter kann für weniger als zehn Euro sein gebrauchtes Allrad-Wohnmobil zum Verkauf anbieten, Bilder und ausführliche Beschreibung inklusive. Einfach im EXPLORER-Shop das Inserat buchen, alle weiteren Infos kommen automatisch per email.

Jetzt im Markt stöbern!

Teilen