ON TOUR. OFF ROAD: REISEN. AUTOS. TECHNIK.

ON TOUR. OFF ROAD: REISEN. AUTOS. TECHNIK.

Thorben Kaul
Published 27.03.2026 - 1 Woche ago
19.500,00€
Location
Category
Kilometerstand
320000
Vorbesitzer (Anzahl)
1
TÜV
2028
Baujahr
1995
Standort (PLZ)
79106
Fahrzeugart
Van (Bulli-Klasse)
Fahrzeugmodell
VW T4 Multivan Westfalia
Description

Wir verkaufen unseren VW T4 Multivan Westfalia mit Aufstelldach. Dieser besitzt ein Oldtimer Gutachten. Zur Ausstattung habe eine Liste angehängt, welche die wichtigsten Ausstattungsmerkmale auflistet.

Wir verkaufen das Auto, weil es uns zu viert nun doch zu eng wird.

Seikel Fahrwerk und ATs auf einem frontangetriebenen Multivan – ergibt das Sinn? Für uns ja. Die erhöhte Bodenfreiheit, mehr Grip auf lösen Untergrund und die Möglichkeit Luftdruck zu reduzieren haben für unsere Reisen ausgereicht. Es ist erstaunlich wie viel „Offroad“ ohne Allrad und Sperren geht.

Ausstattungsmerkmale:
Oldtimer Gutachten

Seikel Fahrwerk (eingetragen)
Reifen AT 215/75R15 (eingetragen)
Webasto Airtop 2000 Diesel
Roadshower 15
Zarges K470 (als Dachbox)
Airline Schienen auf Aufstelldach
Thule Omnistor 4200 Markise
Volkswagen T4 Fahrradträger

Solaranlage 220W
450Watt inverter
18l Frischwasser
10l Abwasser
Dometic CDF 36l Kompressorkühlbox
Küchenblock
Heckschränke und -schublade
Froli Federsystem im Aufstelldach

Kein Wartungsstau
11 Jahre in unseren Besitz
Steht trocken in Halle
Anzahl Vorbesitzer: 1

Das Fahrzeug ist ein Oldtimer, der artgerecht bewegt wurde. Gebrauchsspuren sind vorhanden im Rahmen des Erwartbaren. Es ist technisch in guten Zustand ohne Wartungsstau.

Preisverhandlungen führe ich ausschließlich persönlich und nach Besichtigung des Fahrzeugs. Dieses ist angemeldet und kann nach Absprache Probe gefahren werden.