Verkaufe Toyota Hilux Doka 3.0 Automatik

Avatar-Foto
Rene Neureiter
Published 23.04.2024 - 4 Tagen ago
44.500,00€
Fahrzeugmodell
Toyota Hilux 3.0 Automatik
Fahrzeugart
Pickup
Standort (PLZ)
5161 Elixhausen
Baujahr
2016
TÜV
2025
Vorbesitzer (Anzahl)
1
Kilometerstand
79900 km
Beschreibung

Verkaufe meinen Toyota Hilux Doppelkabiner 3.0l Automatik mit Euro 5 Abgasnorm.

Das Auto ist Baujahr März 2016. Ich habe ihn 2019 erworben und von da an wurde er schriet weiße Umgebaut. Ich habe ihn im Winter nicht gefahren war nur mein Sommer und Urlaubs Auto für mich. Deswegen ist er in einen sehr schönen Zustand. Das Auto hat noch 2 Jahre Toyota Relax Garantie.

 

  • Das Fahrwerk ist von Old Man Emu BP51 mit OME Dreieckslenker.
  • Es würde auch noch ein 40 mm Diff Drop kit eingebaut von Superior Engineering das die Antriebswellen wieder gerade stehen.
  • Fahrzeug ist auf 3500kg aufgelastet.
  • Reifen sind momentan 285/70 R17  Nokian Rock Proof montiert auf der originalen Alufelge. Es ist noch ein 2 er Satz Originaler Toyota Alufelgen dabei mit der reifen Dimension 265/65 R17.
  • Es wurde eine Leistungssteigerung gemacht statt der originalen 171PS und 360NM hat er jetzt auf dem Leistungsprüfstand 195PS und 466NM an den Rädern.
  • Die Bremse würde auch noch überarbeitet. Bremsättel würden pulverbeschichtet neue Kolben und Dichtungen eingesetzt. Plus Stahlflex Bremsleistungen und gelochte und geschlitzte Bremsscheiben von Terrain Tamer eingebaut und verstärkte Ceramic Bremsbeläge auch von Terrain Tamer.
  • Unterfahrschutz komplett aus Aluminium von  Motor angefangen über Getriebe und Tank.
  • Heckstoßstange ist von RIF 4×4 mit integrierter Anhängerkupplung.
  • Dachträger ist von Rhino Rack Pionier Plattform mit Backbone Montage kit und ARB LED Light bar.
  • TJM Airtec Schnorchel
  • Es ist ein RSI Hardtop mit passender RSI Smart Küche und Zubehör verbaut.
  • Es ist auch ein Schubladen- System von Horntools eingebaut mit ausziehbarem Oberdeck. Inklusive Wassertank von Ironman mit 42l Wasserinhalt und elektrischer Wasserpumpe und Entnahmestelle.

Es wurden noch viele andere Sachen gemacht. Es würde zu viel werden zum aufschreiben.