Toyota Land Cruiser GRJ76

Avatar-Foto
Felix
Published 21.11.2023 - 5 Monaten ago
69.500,00€
Fahrzeugmodell
Toyota Land Cruiser GRJ76 Reisefahrzeug
Fahrzeugart
Geländewagen
Standort (PLZ)
83727
Baujahr
2021
TÜV
2025
Vorbesitzer (Anzahl)
2
Kilometerstand
12000
Beschreibung

Wir bieten hier unseren Land Cruiser GRJ76 in der ikonischen Land Cruiser Farbe „uni beige“ an. Garagenfahrzeug im neuwertigen Zustand!

TÜV neu!

Direkt bereit für die nächste (Fern)Reise! Einsteigen und los fahren.

Das Fahrzeug wurde aus erster Hand mit 3.000 km erworben und anschließend ohne kosten zu sparen als Offroad-Reisefahrzeug umgebaut. Ursprünglich wurde er vom offiziellen Toyota Autohaus Schuster verkauft.

Es handelt sich um die ‚luxuriöse‘ VX Ausstattung mit Alufelgen, elektrischen Fenster, lackierten Radläufen, Holzlenkrad etc.

Wir haben dieses Jahr einen großartigen Urlaub in Spanien/Frankreich mit dem Wagen erlebt davon allerdings die meiste Zeit Autobahn. Sondt stand er trocken in meiner Garage und wurde nur am Wochenende gelegentlich ausgeführt! Der Service wurde in diesem Jahr selbstverständlich direkt bei Toyota durchgeführt.

Saisonfahrzeug 04/10 – hat bisher keinen Winter/Salz gesehen!!!

Die Höherlegung von OME/Taubenreuther ist erst vor kurzem verbaut worden und noch keine 50 km gefahren. Er wurde danach professionell vermessen und fährt sich wunderbar! Gemeinsam mit den 255/85 Reifen kommt er so ca. 7-8cm höher!

Der Cruiser wurde mit viel Zeit & Geld umgerüstet und selbstverstädnlich relevante Umbauten beim TÜV eingetragen.

Umbauten:

– Toms Fahrzeugtechnik Stosstange (Bullbar abschraubbar)
– Seilwinde Superwinch SX12 5,4T synthetisches Seil
– LED-Tagfahrlicht
– LED-Zusatzscheinwerfer
– Hella LED-Scheinwerfer
– Tough Dog Fahrwerk 9-fach einstellbar (von ganz soft bis hart je nach Terrain und Zuladung)
– OME/Taubenreuther Blattfedern + Federn vorne
– Abschmierbare Schäkel Touch Dog
– 5x Toyo Open Country 255/85
– Frontrunner Dachträger Slimline + Windabweiser
– Frontrunner Dachleiter Hecktür
– 180 Grad Markise freistehend (Über die gesamte Breite mit optionalen Füßen)
– Hecktisch zum Kochen aus Edelstahl + Holzschneidebrett
– Heckverkleidung Hecktüren aus Alu (Spezialanfertigung)
– Apple CarPlay Radio mit Bluetooth + Touchscreen
– Scheibentönung ab B-Säule
– Anhängerkupplung + E-Satz
– Climair Windabweiser
– 2x Schubladen im Heck mit Auszug für Kühlbox (abschließbar, viel Stauraum)
– 100AH Batterie, Victron Solarmodul+Ladebooster+100w Solarpanel

Nicht im Preis enthalten ist das ebenfalls neuwertige und nur 10 Nächte alte Vickywood Cumaru Dachzelt mit 152cm Breite (NP: 3.000 €). Falls Bedarf besteht lässt sich darüber verhandeln….

Bei ernstgemeintem Interesse gerne melden.

Das Fahrzeug steht in meiner Garage in 83727 Schliersee.