Mercedes-Benz 917 AF Basisfahrzeug

Diese Anzeige wurde als "Verkauft" markiert und ist nicht länger verfügbar!
Avatar-Foto
Tobias Göck
Published 21.11.2023 - 5 Monaten ago
26.850,00€
Fahrzeugmodell
Mercedes-Benz 917 AF
Fahrzeugart
Reise-Lkw mehr als 7,5 t
Standort (PLZ)
67346
Baujahr
vor 1990
TÜV
2025
Vorbesitzer (Anzahl)
1
Kilometerstand
25100
Beschreibung

Wir bieten einen sehr gepflegten 917 AF mit permanentem Allradantrieb und zuschaltbaren Differenzialsperren.

Das Fahrzeug war als Tanklöschfahrzeug bei der Freiwilligen Feuerwehr in Wennigsen/Deister bis vor kurzem im Feuerwehrdienst.

Der Zustand ist gut bis sehr gut, aktuelles Gutachten vorhanden.

Erstzulassung 9.5.1990
Kilometer Original etwa 25.000
Zul. Gesamtmasse 9.500 kg (LKW Führerschein!) Leergewicht aktuell mit Feuerwehraufbau ca. 6.100 kg
Abmessungen: L 5,95 / B 2,50 / H 2,97, Kurzer Radstand.
Eingetragene Höchstgeschwindigkeit lt. Fahrzeugschein 110 km/h

Wir hatten den Plan das Fahrzeug zum Expeditionsmobil umzubauen, leider ist es doch zu klein für uns.

Bei Fragen gerne melden.
Ich kann weitere Fotos und Videos schicken oder live per Videocall.

Das Fahrzeug ist abgemeldet und kann nur bei uns im Hof gestartet und besichtigt werden.
TÜV ohne Mängel bis 03/2025
Die beiden Fahrzeugbatterien sind von 2011 und sollten getauscht werden.