Mercedes 1222 AF mit FM 1 Shelter

Avatar-Foto
Hauke Krüger
Published 13.01.2024 - 4 Monaten ago
65.000,00€
Fahrzeugmodell
Mercedes Benz 1222 AF
Fahrzeugart
Reise-Lkw mehr als 7,5 t
Standort (PLZ)
Bordesholm
Baujahr
1992
TÜV
2024
Vorbesitzer (Anzahl)
2
Kilometerstand
55000
Beschreibung

ich verkaufe meine schöne umgebaute Feuerwehr mit Wohnmobilzulassung, H-Kennzeichen möglich.

das Fahrzeug ist ein ehemaliges LF16, welches ich 2019 direkt von einem Aufkäufer erworben habe.

Die Doppelkabine ist entkernt und mit einer Dreiersitzbank ausgestattet worden. Dazu mit einem Bett, welches zum Doppelbett umgebaut werden kann. Unter dem Bett befinden sich Schubladen als Stauraum. Zudem ist eine Dieselstanheizung eingebaut worden, dazu ein Wechselrichter auf 220 V.

Aufgebaut ist ein FM 1 Shelter, den wir mit viel Liebe ausgestattet haben. In dem Shelter befindet sich eine Sitzgruppe, welche zu einem Doppelbett ausziehbar ist. dazu gibt es eine kleine Küchenzeile und eine große Dometic Kompressorkühlbox mit 2 Zonen. Unter dem Bett und unter der Küchenzeile befindet sich ausreichend Stauraum. Auch hier ist zusätzlich eine Dieselstandheizung verbaut worden.

Im Shelter befindet sich auch die erst Ende 2022 neu aufgebaute Elektrotechnik, errichtet von Car-Electric Hamburg mit Solar auf dem Dach und Landtromanschluss.

Auf dem Dach ist ein Dachgepächträger von Mercedes montiert. Zusätzlich befindet sich dort ein geräumiges Dachzelt für 2 Personen.

Zwischen der Doka und dem Shelter ist ein WC mit Waschbecken und einem Schrank eingebaut worden.

Am Heck kann ein Fahrradträger montiert werden, der gleichzeitig als Einstiegshilfe genutzt werden kann.

Abgerundet wird das Fahrzeug mit Edelstahlstaukisten unterhalb des Fahrzeuges für Grill, Tische, Stühle, Subboard oder was auch immer. Eine Stauliste ist ausziehbar für eine Außenkochstelle.

Weiteres Zubehör sind Dieselkanister, Flüsteraggregat, Sandbleche sowie eine schöne Fiamma Markise.

Bei Fragen meldet Euch gerne.

VG Hauke Krüger