Magirus 130 M 7 FAL einer von 72

Avatar-Foto
Harald Krieser
Published 05.01.2024 - 4 Monaten ago
25.000,00€
Fahrzeugmodell
Magirus 130 M 7 FAL
Fahrzeugart
Reise-Lkw bis 7,5t
Standort (PLZ)
53506
Baujahr
vor 1990
TÜV
2023
Vorbesitzer (Anzahl)
2
Kilometerstand
25000
Beschreibung

Es wurden 72 von ihm gebaut. Er ist in einem sehr guten und rostfreien Zustand. Der Kasten wurde komplet ausgeräumt abgedichtet und in einer ersten Schicht mit PU isoliert. Das Fahrzeug verfügt über eine H Zulassung und es wurden alle Öle erneuert, die Bremsen überholt, ein maßgefertigter Dachgepäckträger mit Alubox + 2 LED Leisten angebracht, es gibt eine Diesel – Standheizung im Fahrerhaus und ein 4 Kamera – System, außerdem wurden 2 12V Inverter eingebaut. Auf dem Dach befinden sich 700 W Fotovoltaik. Es gibt Servolenkung, 5 Gang – Getriebe synchronisiert, 2 Differenzialsperren, Untersetzung, Nebenantrieb und eine 5 T Seilwinde. Im Gelände fährt er echt geil und hat einen, für einen LKW, recht kleinen Wendekreis