Lada Niva mit Dachzelt zu verkaufen

Avatar-Foto
Steph
Published 26.12.2023 - 4 Monaten ago
14.000,00€
Fahrzeugmodell
Lada Niva/Taiga
Fahrzeugart
Geländewagen
Standort (PLZ)
79104 Freiburg
Baujahr
2016
TÜV
2025
Vorbesitzer (Anzahl)
2
Kilometerstand
20500 km
Beschreibung

Wir verkaufen unseren Lada Taiga Bj. 2016 mit Autohome Overland Dachzelt, small 130cm x 220cm Liegefläche.

Das Auto wurde wenig gefahren (20 000 km) und nicht in schwerem Gelände.

Der Kleine und das Dachzelt sind in Topzustand.

Bewegen tut er sich auf 215/75 R 15 General Grabber AT und ist um ca.50mm höher gelegt  (trailmaster). Eingestiegen wird über die sidestepp Riffelblechtrittbretter von Cobra. Im Innenraum haben wir ein sehr praktisches Dachgepäcknetz von Bison Gear angebracht in dem man gut Jacken und sonstiges leichtes Material unterbringen kann. Um die Radkästen haben wir, aus Codura, Gepäcktaschen genäht in denen man jede Menge Material aufbewahren kann (Kleidung, Sportsachen,  Hygiene Equipment etc). Die Rücksitzbank ( ist noch vorhanden) habe ich, für das Reisen ( mehr Stauraum) ausgebaut und eine niedrige, Gummi Wildwanne reingelegt auf der unsere Materialaluboxen nicht herumrutschen. Die drei hinteren Scheiben sind mit schwarzer CFC Folie verdunkelt. Gelenkt wird mit einem RAID Sportlenkrad und geschaltet mit retro Bakelitknaufen (Schaltung, Untersetzung und Sperre). Für die gute Sicht im Dunkeln sorgen zusätzlich, schwedische Worklights auf der vorderen Stoßstange.Das Auto wurde komplett versiegelt und hat keinen Rost, ist beulenlos und unfallfrei. Schweren Herzens abzugeben….