Jeep Wrangler JK Rubicon Recon mit Red Rock Adventure Ausbau

Avatar-Foto
Katja J.
Published 01.03.2024 - 2 Monaten ago
58.000,00€
Fahrzeugmodell
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2,8l CRD 147kw
Fahrzeugart
Geländewagen
Standort (PLZ)
53115
Baujahr
2018
TÜV
2025
Vorbesitzer (Anzahl)
1
Kilometerstand
125.000
Beschreibung

Nach dem Motto „Kaufen, einsteigen und losreisen!“ biete ich meinen voll ausgestatteten Rubicon an:

 

Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2,8l CRD 147kw

kein AdBlue

1. Hand EZ 26.07.2018, 125.000 km (Langstrecke), scheckheftgepflegt, jährliche Aufbereitung

Granite Crystal

Bawarrion Coffi Black 315/70R17 BF Goodrich AT

AEV Fahrwerk 3,5“ SC Fahrwerk

Auflastung

Bawarrion Doppellenkungsdämpfer Kit Bimsstein

Hohlraumversiegelung

Reserveradhalter Terraflex

Rhino Rack Pioneer NG Plattform Backbone

Rhino Rack Batwing mit 1 Seitenwand

Quickpitch Duschzelt

Rückfahrkamera

Motorhaubenschloss

Clim Air Windabweiser

Nakatanenga Zwangsbelüftungen für Seitenscheiben hinten

Red Rock Ausbau Explorer incl. Wassertank, Kühlbox und Mokubo Gourmet Box

Planar Standheizung

IBS Doppelbatteriesystem und Victron Ladebooster für Bordbatterie

Solar Panel Flex Power

XG Cargo Gama Adventure Schränke und Überrollbügel Taschen

Original Rücksitzbank

Polsterung für Mittelkonsole

Oryxsolutions Thermomatte Frontscheibe

maßgefertigter Sichtschutz Seitenfenster

Jammock Dachstorage/Hängematte

Das Fahrzeug ist nie im Gelände gefahren worden.

Schreibt mich gerne bei Rückfragen, weiterem Fotowunsch oder für einen Besichtigungstermin bzw. Probefahrt an:

 

RubiRecon@t-online.de

Zu guter Letzt möchte ich die Frage nach dem Warum? noch klären: ich steige auf einen Transporter um und als Zweitwagen ist er zu schade.

 

Wichtiger Hinweis : Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung , Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen