Iveco Massif Pickup Wechselbrücke Kabine

Avatar-Foto
Wolfgang Kießling
Published 21.02.2024 - 2 Monaten ago
Fahrzeugmodell
Iveco Massif
Fahrzeugart
Pickup
Standort (PLZ)
95496
Baujahr
2010
TÜV
2026
Vorbesitzer (Anzahl)
1
Kilometerstand
60000
Beschreibung

Preis auf Anfrage

Es handelt sich um ein Unikat,  zugelassen  als Wechselbrücken LKW .

Kann als Pickup oder mit Kabine genutzt werden. Durch den Schnellwechselrahmen sind auch andere Aufbauten denkbar.

Das Fahrzeug wurde verlängert , Radstand 3690mm (147″) .

Hinterachse Luftgefedert mit Stabilisator hydraulisch entkoppelbar . Trailmaster Stoßdämpfer.

Recaro Ergomet Sitze

 

Technische Daten:

3,0l Iveco  HPI

145/180 PS

6Gang Manuell

Tempomat

Allrad zuschaltbar mit Untersetzung

3500kg  Gesamtgewicht aktuell

3945kg Techn. Gesamtgewicht eingetragen

3500kg  Anhängelast

Tankvolumen 160l

Bereifung 285/85-R16 Nokian auf Alu

Das Fahrzeug stammt ursprünglich aus Italien und wurde 2017 in Deutschland umgebaut. Bisher gab es keinen Winterbetrieb. Entsprechend ist auch der Zustand. Alle Hohlräume wurden mit Mike Sanders konserviert.

Bei ernsthaftem Interesse bitte ich anzurufen, oder senden  Sie eine Mail dann ruf ich zurück, da die gesamte Beschreibung hier zu umfangreich wäre. Auch Fragen die neue Fragen ergeben können am Telefon gut beantwortet werden .

 

Kabine:

GFK Sandwich 60mm

3-4 Schlafplätze

Truma Gasheizung

Truma Warmwasserbereitung

Kompressor Kühlschrank

Wassertank 80l

Froli Bettsystem

Gastank 35l

3 Flammen Kochfeld

Spüle

WC

Dusche

Außendusche

PV Anlage  ( nach Absprache)

Sat Anlage  ( nach Absprache)

Treppe ausziehbar aus Alu

fest verbauter Gasgrill

Markise Fiamma F45  4m

Fahrradträger mit Haube abschließbar

zusätzliche Anhängerkupplung an der Kabine mit 1300kg Anhängelast