Iveco Daily 4×4 – Fahrgestell / Doka / SCAM-Fahrwerk

Avatar-Foto
Volker
Published 19.03.2024 - 1 Monat ago
74.500,00€
Fahrzeugmodell
Iveco Daily 4x4 - 55S18W
Fahrzeugart
Reise-Lkw bis 7,5t
Standort (PLZ)
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Baujahr
2017
TÜV
2024
Vorbesitzer (Anzahl)
2
Kilometerstand
11.500
Beschreibung

Das Fahrgestell ist die ideale Basis zum Aufbau als Fernreisefahrzeug /Expeditionsmobil. Das war auch unser Plan, aber aufgrund persönlicher Umstände, können wir das leider nicht realisieren und verkaufen nun unseren Daily.

Der Daily 4×4 kann ebenfalls als leichtes Nutzfahrzeug eingestzt werden. Er wie ein Lkw aufgebaut ist und verfügt über hervorragende Offroad-Fähigkeiten. Mit dem vorbereiteten Nebenantrieb am Verteilergetriebe sind vielfältige Anwendungen möglich (z.B. Pritsche, Abrollkipper, Schneepflug, u.a.), so dass er auch als Nutzfahrzeug einsetzbar wäre.

Er diente Iveco Deutschland ursprünglich als Austellungs- und Messe-Fahrzeug und ist wenig gefahren worden. Daher auch der geringe Kilometerstand.

– Modell: Iveco Daily 4×4 – 55S18W
– Fahrgestell
– Doppelkabine
– SCAM- Fahrwerk
– Erstzulassung: 28.06.2017
– Kilometerstand: 11.500 km
– TÜV: 06/2024
– Fahrzeugklasse: So.Kfz. Pannenhilfe
– Farbe: schwarz
– Motor: Iveco F1CFL411W*E 3,0 L
– 132 kW – 180 PS
– Abgasnorm: Euro VI c
– Umweltplakette: 4 (Grün)
– Allrad: permanent
– 6 Gang Schaltgetriebe
– zusätzliches Splitgetriebe
– somit insgesamt 24 Gänge- Geländeuntersetzung: ja
– Differentialsperren: vorne, mittig, hinten                                                                – Vorbereitung Nebenabtrieb
– Zul. Gesamtgewicht: 5.500 kg
– Leergewicht: ca. 3.200 kg
– Zuladung: ca. 2.300 kg
– Radstand: 3.400 mm
– Länge: 5.930 mm
– Breite: 2.120 mm
– Höhe: 2.560 mm
– Bereifung: 255/100 R16 – Michelin XZL auf Originalfelge – Profiltiefe > 90%
– Anhängerkupplung (Zugkugel)
– Generator: 14V x 210A
– Klimaautomatik sowie Pollenfilter und Außentemperaturanzeige
– Standheizung (Webasto)
– Luxussitz Fahrerseite
– 2er-Sitzbank Beifahrerseite
– 4er-Sitzbank hinten
– Haltegriff an A-Säule für Fahrer und Beifahrer
– Multifunktionslenkrad mit Lenkradsteuerung
– Tempomat (Cruise Control)
– Ablagepaket: Dachablage über Windschutzscheibe
– Komfortarmaturenbrett
– Digitales Radio DAB+, Radio HI-Connect und Freisprecheinrichtung              – Zentrales Ablagefach mit USB-Ladeanschluß
– Aufbauhersteller-Interface
– Licht- und Regensensor                                                                                                – Nebelscheinwerfer                                                                                                         – Tagesfahrlichtschaltung                                                                                               – Elektrische Fensterheber
– 2 Staukästen aus Edelstahl
– neuer AdBlue-Tank
– neue Starterbatterie

Standort: 76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Privatanbieter
Volker Rihm
Tel.: +49 (0)176 53959340