Iveco 120-23 mit 4Meter Vollholz Wohnkabine

Avatar-Foto
Dirk Wexler
Published 19.01.2024 - 3 Monaten ago
300.000,00€
Fahrzeugmodell
Iveco 120-23
Fahrzeugart
Reise-Lkw mehr als 7,5 t
Standort (PLZ)
92369
Baujahr
1993
TÜV
2024
Vorbesitzer (Anzahl)
1
Kilometerstand
ca. 40000
Beschreibung

Iveco 120-23 V8 13,5 Liter Hubraum

Das Fahrzeug wurde überarbeitet und mit einem Federgelagerten Zwischenrahmen und einer 4 Meter Vollholzbox ausgerüstet.

Im Fahrerhaus befindet sich 4 eingetragene Sitzplätze und ein ausziebahres Bett für 2 Personen, und eine große 2 Zonen Truma Kompressor Gefrierbox

 

In der Holzbox befindet sich ein Stockbett wo Platz für zwei Kinder ist.

Die Ausstattung der Holzbox ist so das dort eine große Sitzgruppe, eine Küche mit Kochfeld,Spüle und Kompressor Kühlschrank,ein Bad mit Dusche und Trockentrenntoilette(OGO), großer Schrank und ein Stockbett für 2 Kinder sind. Es sind 2 Wassertanks a 125Liter verbaut die getrennt befüllt werden können, und im Zwischenrahmen ist ein weiterer 90 Liter Wassertank der Isoliert und beheizt wird. Die Box hat auch eine Klimaanlage die über den Multiplus betrieben werden kann.

Die Komponenten der Elektrik:

3x 12V 100AH Victron Lithium

2x Victron Solarregler 100-30

1x Victron Multiplus 3000

1x Victron Cerbo GX

1x Victron GX Touch Display

1x Votronic B2B Lader

1x Votronic 230/24 Volt Lader für die Starterbatterie

4x 200 Watt Solarmodul

6KW Diesel Warmwasserheizung mit 230 Volt Heizstab

Connex Inet World Traveller Router fürs Internet(Weltweiter Empfang)

Der Iveco und auch die Box sind mit Mipa Protektor lackiert.

Am Heck ist ein absenkbarer Hecklift für das Reserverad verbaut der am Zwischenrahmen verschraubt ist.

Reifen:

5x 14.00 R20 Conti

Tankanlage:

Fahrerseite 230Liter

Beifahrerseite 320Liter

Tankumschaltung

HUD 300 Dieselfilter

zusätzliche Kraftstoffpumpe

Edelstahlstaukästen auf Maß

Edelstahl Dachträger auf dem Fahrerhaus

Klimaanlage im Fahrerhaus

Fahrerhaus innen gedämmt(dadurch sehr leises Fahrgeräusch) und kompl. neu mit 3D Filz überzogen

Beide Sitze vorne sind neu mit Luftfederung

H-Kennzeichen

Service neu

So ich hab bestimmt was vergessen aber es ist besser sich das Fahrzeug bei Interesse genau anzuschauen dann sieht man auch was da für eine Arbeit drin steckt und auch Geld.

Der Iveco ist sofort Abreisefertig.

Wir Verkaufen Ihn weil wir uns einen neuen bestellt haben und zwei Fahrzeuge einfach zu viel sind.

Die letzte große Reise war von Nov.23 – Jan.24 nach Tunesien. Er pflügt einfach überall durch und ist nie am Limit. Macht einfach Spaß aber wie gesagt leider muß er wegen Neuanschaffung verkauft werden.

Am Preis ist noch ein Bißchen was machbar aber nicht viel. Er ist jeden Cent wert.