Ford Ranger Extra + Wohnaufbau Tischer 260S

Avatar-Foto
Fritz Riesinger
Published 06.12.2023 - 5 Monaten ago
78.000,00€
Fahrzeugmodell
Ford Ranger 3.2 TDCi Wildtrak
Fahrzeugart
Pickup
Standort (PLZ)
97840
Baujahr
2017
TÜV
2025
Vorbesitzer (Anzahl)
1
Kilometerstand
69990
Beschreibung

Verkauft wird ein gepflegter Ford Ranger wegen einer Neuanschaffung.
Das Fahrzeug war immer rechtzeitig beim Service und wurde pfleglich behandelt. Es gab zudem nur einen Besitzer (+Tageszulassung, gekauft mit 10km).
Er ist unfallfrei, an der rechten Seite wurde aufgrund eines Parkremplers mit einem Holzzaun mal etwas lackiert (Bilder vorhanden).
Der Ford hat dieses Jahr eine frische Unterbodenversiegelung bekommen. Zudem hat er ein Eibach Höherlegungskit verbaut sowie eine Backflipp Laderaumabdeckung. Ein Rammschutz + ein eingetragener Arbeitsscheinwerfer ist ebenfalls vorhanden.

Zum Fahrzeug gehört ein Wohnaufbau der Marke Tischer Trail 260 S im Neuwertigen Zustand erworben werden (Baujahr 2021). Die genau Ausstattung kann leicht im Internet nachgelesen werden. Diese ist passend für den Ranger, er müsste dafür aufgelastet werden, bei näherer Interesse gerne bescheid geben. Er wurde nur einmal Probeweise montiert.

Bei Interesse gerne melden, am besten über WhatsApp.