Explore Edition Defender

Avatar-Foto
Tobias Herrmannsdörfer
Published 05.12.2023 - 5 Monaten ago
63.000,00€
Fahrzeugmodell
LandRover NewDefender 110
Fahrzeugart
Geländewagen
Standort (PLZ)
95460
Baujahr
2020
TÜV
2023
Vorbesitzer (Anzahl)
1
Kilometerstand
69.854
Beschreibung

NewDefender in der Explore-Edition!

– Dachträger + original LR Leiter (ausklappbar)

– Hunde-Box über (!!!) dem Laderaum als Maß- und Einzelanfertigung vom Schreiner

– Molle Gitter über den Scheiben der Hintertüren für immer optimale Belüftung des Wagens und Hitzestau im Sommer zu vermeiden; bzw immer sicher echte Frischluft beim Übernachten im Auto! Diese sind bei Bedarf in 5Min abschraubbar.

– Rücksitze umklappbar, damit komplett gerade Liegefläche ohne Stufenbildung, somit können 1-2 Personen im Innenraum schlafen.

– komplett neue 270° Awning inkl. Zusatzwänden

– Ölwechsel / Kundendienst war aktuell im November 23

– 200PS / 4 Zylinder (der Verbrauch somit echt gut!)

– Luftfahrwerk (3 verschiedene Höhen)

– Technisch hat der Landy alles zu bieten, was das Fahrer-Herz begehrt: Wade-Sensing, Tempomat, div. Fahr-Programme, 360° Kamera (inkl. Einparkhilfe), beheizbares Lenkrad, alle Sitze mit Sitzheizung, viele USB /USB C Stecker für das Laden auf Tour, 2 Zonen Klimaautomatik, Reifendruck-Kontrollsystem und und und

Der Defender ist in einem Top-Zustand und wird lediglich verkauft, da ich als alter Landy-Romantiker wieder einen alten TD5 möchte, wo es reinregnet und ich das das puristische Gefühl der guten alten Zeit wieder erleben möchte. Daher verkaufe ich ihn jetzt im Top-Zustand um mir diesen Lebenstraum zu erfüllen.

Auf euch wartet ein echt geiler, moderner Defender mit viel Komfort, er auch auch Off-Road extrem gut ist!

Für mehr Infos und eine Probefahrt gerne melden bei mir