Expeditionsmobil

Avatar-Foto
Michael Schlegel
Published 02.12.2023 - 5 Monaten ago
58.000,00€
Fahrzeugmodell
VW Amarok 2.0 BiTDI
Fahrzeugart
Fernreisemobil (Transporterklasse)
Standort (PLZ)
14476
Baujahr
2016
TÜV
2025
Vorbesitzer (Anzahl)
2
Kilometerstand
94000
Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren der gepflegten Offroad Fraktion uns die die es werden wollen.
Ihr habt die Möglichkeit ein tolles Reisemobil käuflich zu erwerben.
Das Fahrzeug ist für den harten Einsatz konzipiert worden was es bisher aber nie unter Beweis stellen musste.
Es diente gerade 2 mal für einen Kroatienurlaub auf einem Campingplatz.
Alles in dem Fahrzeug ist eingetragen und durch einen Prüfer mit §21 abgenommen.
Umbau durch einen offroad Spezialisten durchgeführt worden.
Das geliebte Kfz soll einem größeren Fahrzeug weichen da unser Nachwuchs mehr Platz benötigt.
Es wurde vor kurzem viel Geld investiert damit das Auto für die Zukunft haltbar gemacht wurde.
Neuteile:
1. Automatikgetriebeöl plus Spülung neu
2. Dpf frisch ausgebrannt
3. Agr gereinigt
4. Ansaugbrücke komplett neu
5. Neue Bremsen vorn komplett neu von ATE
Kurz nach dem Kauf bei 78000 Kilometer wurde der zahnriemen (Continental) und wasserpumpe Plus Keilriemen mit verstärkten speziellen Umlenkrollen versehen.
Alles auf Dauer und Haltbarkeit ausgelegt.
Einsteigen und sorgenfrei in die Zukunft starten.

Ich habe mit Sicherheit viel vergessen, aber wer Interesse hat, kann mich gern kontaktieren

Zur Kabine findet man im Netz alle nötigen Informationen.
Es handelt sich um die erweiterte Ausstattung mit eberspächer standheitzung die flüsterleise läuft.
Viele Modifikationen durch mich durchgeführt.
Alles auf Haltbarkeit und Langlebigkeit ausgelegt.
Perfekt für 2 Personen die die Welt bereisen wollen. Für ein Kleinkind gibt es eine extra Schlafmöglichkeit unter der oberen Liegefläche bis zu einer Größe von 1.60m

Bitte kontaktiert mich bei Fragen sehr gern.

Ganz liebe Grüße Michael