Erstklassik Restaurierter und zum Wohnmobil umgebauter Saurer D330N 4×4

Avatar-Foto
Harald Kikinger
Published 15.02.2024 - 2 Monaten ago
85.000,00€
Fahrzeugmodell
Saurer D 330N 4x4
Fahrzeugart
Reise-Lkw mehr als 7,5 t
Standort (PLZ)
4202
Baujahr
vor 1980
TÜV
kein TÜV
Vorbesitzer (Anzahl)
1
Kilometerstand
450000
Beschreibung

Das Fahrzeug wurde in jahrelanger Arbeit von meinem Schwiegervater restauriert und zum Wohnmobil umgebaut, leider ist er vor 1,5 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben und wir überlegen den Saurer zu verkaufen wenn wir jemanden finden der sich weiter gut darum kümmert und den Saurer weiterhin in Stand hält (die ganze Familie hängt an dem Fahrzeug aber wir können das Fahrzeug nicht ordentlich in Stand halten bzw. haben dafür auch zu wenig Zeit).

Es sind detaillierte Angaben was, wann beim Fahrzeug gemacht wurde und was, wie restauriert wurde inkl. Fotodokumentation mit allen Rechnungen.

Ursprünglicher Einsatz war als LKW mit Kipper und im Winterdienst.

Für das Fahrzeug gibt es einen Einzelgenehmigungsbescheid.