Diat Ducato 4 x 4

Avatar-Foto
Joachim Köck
Published 13.03.2024 - 2 Monaten ago
8.888,00€
Fahrzeugmodell
Fiat Ducato
Fahrzeugart
Pickup
Standort (PLZ)
9162
Baujahr
2000
TÜV
kein TÜV
Vorbesitzer (Anzahl)
3
Kilometerstand
138000
Beschreibung

Projektaufgabe. MUSS DRINGEND PLATZ MACHEN !

Das Besondere an diesem Fahrzeug ist der Allradantrieb mit Sperren.

Wenn jemand ein Fahrzeug für Weltreisen oder ähnliches sucht und sich selbst was schaffen möchte, könnte entweder dies die Basis sein oder die Allradtechnik samt Motor interessant sein. ich habe das Fahrzeug sandstrahlen lassen dann ist es zwei Jahre beim Spengler gestanden, er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht weiterführen. Falls jemand einen Spengler kennt der auch Zeit hat… es wird sicher noch viel Geld hineinfließen jedoch hat man dann ein einzigartiges Allradfahrzeug. Eine bimobil Wohnkabine kann eventuell separat gekauft werden.

Es sind Ersatzteile für den Motor und Antrieb um fast 2000 € neu gekauft worden inklusive Auspuff Reserverad etc das könnte separat auch erstanden werden.

Motor läuft gut, springt sofort an. 2.8l Diesel mit 122 Ps

Verhandlungen vor Ort gerne möglich.

Das Fahrzeug war zuletzt in Deutschland zugelassen.