Abenteuer & Allrad: Der explorer lädt zum kostenfreien Messe-Workshop

Auf der Camp-Area klären wir die wichtigsten Fragen rund um den Kauf von Ausrüstung, Fahrzeugen und Co.

Abenteuer Allrad Camp Area Workshop explorer Magazin
In diesem Jahr lädt der explorer zu einem kostenlosen Workshop auf der Camp Area der Abenteuer & Allrad ein

„Was brauche ich, was brauche ich nicht? Und worauf sollte ich beim Kauf acht geben?“ Wann, wenn nicht auf einer Messe, stellt sich jeder diese Fragen. Für den explorer Anlass genug, zu einem kleinen Workshop im Rahmen der Abenteuer & Allrad einzuladen.

Jeweils am Freitag und Samstag um 19 Uhr möchten wir mit euch eine Stunde lang über notwendige technische Mindestausrüstung zum Reisen sprechen, über Wunsch und Wirklichkeit bei der Ausrüstung eines 4×4-Reisemobils, aber auch über Stolpersteine beim Kauf eines Fahrzeuges. Von 20 Uhr bis 20:30 ist Zeit für eine Fragerunde. 

Die Teilnahme ist kostenfrei und nur für Abonnenten, aber pro Abend auf 30 Personen begrenzt. Berücksichtigt wird nach Eingang der Anmeldung. Bitte bringt euch eine eigene Sitzgelegenheit mit, bei schlechtem Wetter auch einen Regenschirm. Der genaue Ort (Stellplatz auf der Camp Area) wird kurzfristig bekanntgegeben.

Einen Rückblick auf die Abenteuer & Allrad 2022 gibt es hier.

Teilen