Wieviel Geländewagen gibt es für maximal 10.000 Euro?

Der Markt gebrauchter Offroader ist schwierig – wir haben uns einmal vor Ort umgesehen

teaser geländewagen

Ein echter Geländewagen, mit Bodenfreiheit, gutem Fahrwerk, hubbaumstarkem Motor und Untersetzungegetriebe – wer beim Offroad-Reisen wirklich anspruchsvoll unterwegs sein will, der träumt von so einem Wagen. Von einem Land Cruiser, Discovery oder Defender. Aber beim Blick in die Geldbörse heißt es all zu oft: keine Chance. Wer nur 8.000, bestenfalls 10.000 Euro investieren kann/will, findet sich beim Gebrauchtwagenhandel direkt in der dritten Reihe wieder, muss nach der Perle im Heuhaufen lange suchen. Wie so etwas aussieht, haben wir einmal stichprobenartig ausprobiert. Und – die gute Nachricht vorweg – wurden sogar fündig.

Sommerstartverkauf
Der Sommer ist da und wir räumen unser Lager. Ausgewählte Produkte gibt es nun zum halben Preis. Greifen Sie zu – solange der Vorrat reicht.

Zu den Angeboten