Gegen Fernweh und Einsamkeit

Reisepartner-Börse, Reisepartner gesucht

Die schönsten Reiseerlebnisse sind die, die man mit jemandem teilen kann. Wie eine Umfrage des explorer ergab, ist jedoch gut jeder zehnte Globetrotter allein unterwegs, mal aus freien Stücken, mal ungewollt. Wie aber findet sich ein Mitreisender? Etablierte Reisepartnerbörsen richten sich vorrangig an Urlauber, Globetrotter und Overlander hängen mit ihren Ideen und Optionen dort zwischen den Stühlen.

Grund genug für den explorer, ein eigenes Angebot zu schaffen. Ab sofort steht Ihnen unsere Reisepartnerbörse zur Verfügung.
Das Ganze haben wir bewusst nicht kostenlos gestaltet, damit das, was sich dort findet, auch Substanz hat. Mit 14,90 Euro pro Inserat hoffen wir aber, einen guten Kostenrahmen gefunden zu haben.

Also los, wer hat Lust, künftig nicht mehr allein die Welt zu entdecken?

Jetzt Reisepartner-Anzeige erstellen:

explorer Markt Anzeige – Reisepartner

Teilen

Anstehende Veranstaltungen

Das EXPLORER Abonnement

Beliebte Beiträge