Hausmesse im Wohnkabinencenter Gevelsberg

Dutzende Wohnkabinen werden vom 17. bis 19.01.2020 nahe Düsseldorf ausgestellt

Wohnkabinencenter

Eine große Hausmesse veranstaltet das Wohnkabinencenter Gevelsberg an diesem Wochenende vom 17. bis zum 19.01.2020. Weit über 40 verschiedene Kabinen werden ausgestellt. Somit dürfte für jeden Geschmack, Einsatzzweck und Geldbeutel die passende mobile Wohnwelt dabei sein.

Das Wohnkabinencenter ist Vetriebspartner der Marken Nordstar, Four Wheel Campers und Camp-Crown. Aber es können auch zahlreiche gebrauchte Kabinen anderer Hersteller vor Ort begutachtet und verglichen werden. Zudem werden einige geeignete Pickups ausgestellt und es ist umfangreiches Zubehör erhältlich. So kann man sich gleich sein gesamtes Reisepaket vor Ort komplett zusammenstellen.

Die Hausmesse des Wohnkabinencenters lässt sich ideal mit einem Besuch der Messe BOOT verbinden: Gevelsberg ist nur etwa 45 Autominuten von den Toren Düsseldorfs entfernt, verkehrsgünstig an der A1 gelegen zwischen Wuppertal und Hagen. Navi-Adresse: 58285 Gevelsberg, Im Winkel 10. An allen Messetagen (Freitag bis Sonntag) ist das Wohnkabinencenter von 8 bis 19 Uhr geöffnet.