Unter dem Motto “Edler Wein und tolle Autos” öffnet am Samstag, den 22. September, die TimeMax-Oldtimer-Werkstatt ihre Türen

Am 22. September lädt Gerd Cordes zwischen 12 und 17 Uhr zum Tag der offenen Tür in seine Oldtimer-Werkstatt nach Hamburg-Jenfeld ein. In diesem Jahr hat sich der TimeMax-Geschäftsführer für sein Programm Unterstützung geholt: Weinimporteur Juan Höfferle wird mit seinem Team und jeweils zwanzig Rot- und Weißweinen aus Südamerika vor Ort sein, die gerne verkostet werden dürfen. Neben einer Führung durch die Werkstatt können die Besucher bei der Veranstaltung zwei neue Weltreisemobile besichtigen, die Jörn Kerkamm und sein Team vorstellen werden.

„Edler Wein und tolle Autos“ lautet das diesjährige Motto. Wer sich also nicht nur für besondere Fahrzeugklassiker von Rolls Royce oder Mercedes sondern auch für historische Geländefahrzeuge und guten Wein interessiert, sollte der Oldtimer-Werkstatt am Albert-Schweitzer-Ring 39 in Hamburg-Jenfeld einen Besuch abstatten.

Übrigens kann man die Chance nutzen und eine kostenlose Fahrzeuguntersuchung gewinnen: Einfach telefonisch (040 – 46093910) bei TimeMAX anmelden – die drei Gewinner werden vor Ort ausgelost. Das Veranstaltungsprogramm steht auf der Website von TimeMax bereit.

Warenkorb