Rätsel lösen und gewinnen #2 – EXPLORER Abo-Rallye

Der EXPLORER ist on tour. Und das kann sich für Euch lohnen: Wer uns am Redaktionsmobil persönlich antrifft, gewinnt ein Schnupper-Abo für sich – oder zum weiterschenken. Immer wieder werden wir in den kommenden Wochen eine Fährte legen, der sich dahinter versteckende Stellplatz hat bis zum Morgen des Folgetages Gültigkeit. Der Hinweis besteht aus einem kleinen Rätsel, einem Foto, das am Stellplatz aufgenommen wurde und einem Teil der geographischen Position. Die Präsenz auf Veranstaltungen ist von der Aktion ausgeschlossen. Wir wünschen viel Erfolg – und freuen uns auf ein Treffen!

Bis Donnerstag 10. September 2015 9:00 Uhr steht der EXPLORER an folgender Position:

Rätsel: “Zwischen Kunst und Commerz ”
Koordinaten: Nord 50 Grad 06.393
Aussicht von der Position:
EXPLORER Abo-Rallye

Update 10. September
Die Auflösung: Der EXPLORER stand in Frankfurt am Main. Das war wohl für die Globetrotter-Gemeinde zu urban. Leider keine Gewinner bei diesem Rätsel.