Der britische Weltenbummler Andy Smith sucht nicht nur neue Wege auf der Landkarte. Er ist auch der erste Auto-Abenteurer, der seine Erlebnisse im neuen “The Overlanding Podcast” aufbereitet hat

(mn) Zusammen mit seiner Frau Emma bereiste Andy Smith in einem Toyota Hilux surf, Baujahr 1994, über zwei Jahre lang die Welt. Das Erlebte verarbeitet Smith jetzt in einem Podcast. In der ersten Ausgabe der Audioreportage “The Overlanding Podcast” berichtet das Ehepaar, wie sie sich kennengelernt haben und wie die Idee entstand, gemeinsam die Welt zu bereisen.

Die Beiden geben Einblicke, wie sie die Reise finanzierten und was in bestimmten Ländern zu beachten ist. Wenn Andy Smith andere Overlander traf, lud er diese zum Interview ein und lädt diese Gespräche von nun an regelmäßig auf seinen Blog. Reinhören lohnt sich!

Warenkorb