Das Quartett-Expeditionsmobile ist nun in zweiter Auflage erhältlich. Entdecken Sie 32 neue Motive!

Das Geschirr ist abgespült, die Betten bereits vorbereitet, bleibt also noch Zeit, den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Das Lagerfeuer erleuchtet den dunklen Himmel über Rumänien, das neue Quartett „Offroad-Expeditionsmobile“ liegt schon griffbereit.

32 neue Motive hält das Quartett in seiner Klarsicht-Etui zum Entdecken bereit. Nun heißt es, sich gegenseitig mit Motorleistung, Allrad-Konzept, Tankkapazitäten und fünf weiteren Kategorien zu übertrumpfen. Zusätzlich wird das Fahrzeug eingestuft, ob es eher für festeren Untergrund geschaffen ist oder ob es jedem noch so großen Hindernis trotzt. In ein bis zwei Sätzen werden die besonderen Merkmale des Fahrzeugs vorgestellt.
Vertreten ist jede Fahrzeugklasse: vom 2,5 Tonnen leichten Bulli, bis zum 11 Tonnen schweren Lkw, vom preiswerten Eigenausbau bis zur Luxusklasse. Und ganz neu dabei: eine Blankokarte, um ihr persönliches Fahrzeug mit in das Spiel aufzunehmen.

Das Offroad-Expeditionsmobile-Quartett ist im EXPLORER Shop in seiner zweiten Auflage erhältlich. Viel Spaß beim Spielen!

Quartett bestellen

Geländewagen Quartett Kartenspiel Offroad

Warenkorb