Umzugszeit bei Genesis und Woelcke

Woelcke und Genesis Import sind unter neuer Adresse erreichbar
GeoBasis-DE/BKG, Google

Aufbauhersteller Woelcke und Ausrüster Genesis Import sind zukünftig an neuen Adressen zu erreichen

Das Woelcke-Gelände in der Schafswäsche platzte schon seit langem aus allen Nähten. Basisfahrgestelle säumten die Zufahrt, in der Halle war jeder Quadratzentimeter gut genutzt. Grund genug für Frank Woelcke, sich nach einer neuen Werkstatt umzusehen. Die hat er nun am anderen Ende der Gemeinde Heimsheim gefunden, im Gewerbegebiet direkt an der Autobahn-Abfahrt. Der Umzug in die Frankenstraße 2 ist derzeit in vollem Gange, ab dem 12. September ist das Team an neuer Wirkungsstätte wieder erreichbar und einsatzbereit.

Den Umzug bereits hinter sich haben Dror Halel und seine Mannschaft von Genesis Import. Im Juli wurden Büro, Showroom und Lager in Schwarzach am Main bezogen, auch auf der Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen präsentierte sich der Händler mit vielen neuen und spannenden Produkten an prominenter, neuer Stelle direkt am Messe-Eingang. Eine zünftige Einweihung der neuen Räumlichkeiten im Gewerbering Süd ist für den 15. und 16. Oktober geplant, dann lädt Genesis Import zum großen Oktoberfest. Wer nicht so weit in den Süden fahren will: Das Unternehmen stellt in diesem Jahr erstmals auch auf dem Caravan Salon in Düsseldorf aus (Halle 5, Stand H43)

Die neuen Adressen im Überblick:

Woelcke:
Frankenstraße 2
71296 Heimsheim

Genesis Import:
Gewerbering-Süd 10
97359 Schwarzach am Main