25 Jahre Nakatanenga: Hausmesse verschoben auf Herbst

Die Geburtstagsparty am 13. März wurde abgesagt, neuer Termin am 26. September

Die Frühjahrs-Hausmesse von Nakatanenga wurde aufgrund des Corona-Virus abgesagt
Die Frühjahrs-Hausmesse von Nakatanenga wurde aufgrund des Corona-Virus abgesagt

„Nakatanenga 4×4-Equipment“ steht seit einem Vierteljahrhundert für hochwertiges Offroad-Zubehör. Grund genug für das Team um Firmeninhaber Peter Hochsieder, den Geburtstag ausgiebig im Rahmen einer Hausmesse zu feiern. Diese sollte ursprünglich am 13. März stattfinden. Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus wurde die Veranstaltung kurzfristig auf den Frühherbst verschoben.

Hausmesse anlässlich des 25. Geburtstags verschoben auf Herbst

Statt im März und an einem Freitag, sind jetzt alle Offroad-Begeisterten eingeladen, am Samstag, 26. September 2020, zum Firmensitz in Berg bei Neumarkt zu kommen. Nur wenige Autominuten (ca. 20 km) südöstlich von Nürnberg gelegen, wartet auf die Besucher ein Tag unter Gleichgesinnten. Vorträge von Experten sollen den Kern des Programms bilden. Auch der angepriesene Schnäppchenverkauf wird im September stattfinden.

Weitere Infos und alle Details zur Terminverschiebung gibt’s direkt bei Nakatanenga.