Wifi im Reisemobil: eBook aktualisiert

Internet im Expeditionsmobil - Ebook - Kostenlos

Das kostenlos erhältliche eBook von Autor Joachim Kieser wurde auf den neuesten Stand gebracht und bietet alles wissenswerte zum Thema Internet im Expeditionsmobil auf Weltreisen

Joachim Kieser ist umtriebig. Mittlerweile im mexikanischen San Miguel de Allende heimisch geworden, betreibt er nicht nur die populäre Website panamericanainfo.com, sondern teilt sein Fachwissen zum Thema Funknetzwerke (WLAN/Wifi) auch in einem umfangreichen eBook. Dieses hat Kieser nun aktualisiert und zum Download bereitgestellt. Darin finden sich viele neue Kapitel, Übersichten, Vergleiche neuer Produkte und Installationsanleitungen. In Zeiten, wo in jedem Fahrzeug Smartphones, Tablet-PC und Notebooks mitreisen, gehört der Umgang mit Funknetzwerken genauso zum Reisealltag dazu, wie die Suche nach Trinkwasser und Diesel. Schön, das jemand hierfür kostenlos das nötige Wissen bereitstellt.

Teilen