EXPLORER-Kalender 2021: Fernweh fürs Wohnzimmer

Der neue A3-Wandkalender ist ab sofort bestellbar

blank

Campen an den schönsten Orten der Welt – mit dem neue Fotokalender des EXPLORER für das Jahr 2021 geht das auch zuhause.

Durch das praktische A3- Format lässt er sich problemlos als Geschenk verpacken und passt an jede Wand, egal ob Schlafzimmer oder Bastlerwerkstatt. Genau wie die abgebildeten Fahrzeuge, die in jedem Terrain zuhause sind, fühlt auch er sich überall wohl.

Auf dem 250 Gramm schweren, matten Fotokarton finden sich Motive von den Sumpfebenen des Pantanals in Brasilien (EXPLORER 2019-05) bis in die Bergwelt der Albanischen Alpen (Artikel hier als pdf lesen) reichen. Auch die unverkennbare Landschaft der kanarischen Inseln (hier gibt es mehr zum perfekten Winter-Reiseziel) wecken Sehnsüchte nach fernen Orten.  Jedes Kalenderblatt erzählt eine eigene Geschichte, die Sie auch in den unten verlinkten Artikel-Downloads nachlesen können. Für jeden Reise-Begeisterten ist mit Sicherheit etwas dabei.

Den Kalender können Sie ab jetzt zum Preis von 18 Euro  hier bestellen.

blank

Januar     Reise in die Seealpen

Februar Marokko

März     Mexiko

April     Irland

Mai     Pantanal, Brasilien

juni     Sardinien

juli    Fuerteventura

August    Albanien

September     Katalonien

Oktober     Bosnien & Herzegowina

November     Marokko

Dezember     Norwegen im Winter