Neuer Name, neuer Termin – noch vor der Premiere strukturiert sich die neue Offroad-Reisemesse “Adventure Northside” komplett um

“Aufgrund der Gesetzeslage zum Verkauf von Waren am Karfreitag haben wir uns entschieden die Ausstellung zu verschieben.” Mit dieser Erklärung hat der Veranstalter die für Ostern angekündigte Messe kurzfristig abgeblasen. Ein weiterer Grund sei auch, das “für viele Besucher der Ostertermin zu kurzfristig sei, so dass wir zum Oktobertermin mehr Besucher erwarten können.” Dieser ist nun für den 2. bis 4. Oktober angesetzt – auch hier entschied man sich für ein Feiertags-Wochenende, die Problematik des Verkaufs dürfte vergleichbar sein.
Mit dem neuen Termin entschied man sich ich für einen neuen Namen: Statt “Adventure northside” heißt es zukünftig “Reisen und Überleben weltweit”.  Ort (Vethem/Walsrode) und Programm der Veranstaltung bleiben bestehen

Warenkorb