Indoor für Outdoor

Hersteller

Der Name ist verwirrend: Der X Indoor ist der erste Offroad-Wohnanhänger von Moser Fahrzeugbau. Aber: Er lässt sich frei nach Wunsch konfigurieren.

(cd) Ob als ausgebauter Trailer oder als bereitgestelltes Baukastensystem zum selbst Ausbauen – der Wohnwagen X Indoor kann individuell gestaltet werden. Ausgelegt für ein zulässiges Gesamtgewicht von bis zu 1,8 Tonnen wiegt er leer nur 680 Kilogramm. So ist noch genügend Kapazität für Ausbau und Ladung vorhanden. Mit mehreren Ausbaustufen und zwei unterschiedlichen Grundrissen bietet der Wohnwagen Platz für bis zu vier Personen oder zusätzlichen Raum für Zubehör und Sportequipment. Nicht nur auf asphaltierten Strassen kann der selbst zusammengestellte Wohnwagen zum Einsatz kommen. Dank hoher Qualität und Stabilität ist er auch auf unbefestigten Strassen und im Gelände ein sicherer Gefährte. Die Preise für die unterschiedlichen Modelle sind noch unbekannt.