Abenteuer & Allrad setzt weiter auf Fernweh

Abenteuer Allrad 2017

Mehr Reise, mehr Abenteuer, das war schon bei der Rekordmesse 2015 klarer Fokus von Europas führender Offroad- und Fernreisemesse. An diesem Konzept hält man auch 2016 fest, erste Vortragspartner sind bekannt

Das Rahmenprogramm der diesjährigen Abenteuer & Allrad war wohl das deutlichste Bekenntnis für mehr Fernweh, dass der Veranstalter Pro Log setzen konnte. Abenteurer und Globetrotter berichteten in hochkarätigen Vorträgen und Multivisionsshows von Ihren Erlebnissen, während auch auf den Messeständen drumherum immer mehr das Reisen mit Fahrzeugen in den Vordergrund rückte. Jetzt hat der Veranstalter die ersten Vortragsgäste bekanntgegeben, die 2016 in Bad Kissingen sein werden.

Neben Mario Goldstein, der bereits 2015 vor Ort war, kehrt auch Michael Martin wieder in die Vortragshalle zurück. Neu dabei sind Florian Prüller und seine Frau Klara Prinz-Prüller, die von ihrer Hochzeits-Weltreise auf 2×2 Rädern berichten.

Die genauen Vortragstermine sind:

Michael Martin – “Planet Wüste”
Vortrag am 26.05.2016 um 11:00 und 15:00 Uhr – Dauer: je ca. 140 Minuten inkl. 20minütiger Pause

Florian Prüller & Klara Prinz-Prüller – “Als der Bär am Zelt anklopfte.”
Vortrag am 27.05.2016 um 13:00 und 15:00 Uhr – Dauer: je ca. 75 Minuten

Mario Goldstein – „Sehnsucht Wildnis – Quer durch Kanada und Alaska“
Vortrag am 28.05.2016 um 14:00 Uhr – Dauer: ca. 90 Minuten

Die Abenteuer & Allrad 2016 findet vom 26. bis 29. Mai 2016 statt.