4×4 Rhein-Waal 2020 verschoben

Die Offroad- und Reisemesse findet erst im August statt

Messe 4x4 Rhein-Waal 2020 in Kalkar am Niederrhein
Messe 4x4 Rhein-Waal 2020 in Kalkar am Niederrhein

Aufgrund behördlicher Auflagen im Zuge der Coronavirus-Epidemie fällt der ursprünglich geplante Termin der Offroad- und Reisemesse 4×4 Rhein-Waal in diesem Jahr aus. Die Veranstaltung hätte vom 27. bis zum 29. März in Kalkar stattfinden sollen, neuer Termin ist nun der 14. bis 16. August 2020. Die Messe Kalkar bleibt als Veranstaltungsort weiterhin bestehen.

Organisator Axel Fröhlich hat bis zuletzt nach Lösungen gesucht, um die Messe doch stattfinden zu lassen. Um die Sicherheit der Teilnehmer nicht zu gefährden, haben er und sein Team sich in Absprache mit den Genehmigungsbehörden letzten Endes aber doch dazu entschlossen, die 4×4 Rhein-Waal zu verschieben.
Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder werden erstattet. Wie Herr Fröhlich mitteilt, werden die Käufer nächste Woche per E-Mail kontaktiert.