ZU VERKAUFEN: VW Amarok Camper Autark 4X4 neuer Ausbau – 38.800 €

Der Möbelausbau ist aus europäischer Multiplex mit fjordgrüner HPL Beschichtung in Tischlerqualität und gerade 6 Monate alt.
Eine Schlaferweiterung vergrößert die Schlafbank auf 124x210cm.  Als Matratze wurde eine Exped Megamat Duo genutzt, die passt super und hat einen fantastischen Schlafkomfort. Der unter der Schlaffläche befindliche Schwerlastauszug mit 200kg Belastbarkeit hat eine Länge von 160cm und kann vier Euroboxen aufnehmen. Zusätzlich gibt es noch mehrere schmalere aber tiefe Fächer an der Seite und ein großes Fach vorne. Lichtdimmer und zwei USB Quickchargedosen sind vom innen oder von der Heckklappe aus erreichbar. Genauso ist die Dometic CFF45 Kompressorkühlbox von innen und außen zu erreichen. Ein herausnehmbarer autarker Spülkasten befindet sich im Schwerlastauszug und kann dort oder auch auf einem Tisch, oder abseits des Camps zum Duschen oder Spülen genutzt werden.

Der Einbau einer Standheizung für den Wohnraum wäre noch möglich.

Draußen lässt es sich unter der Rhino Rack Sunseeker III Markise entspannt leben.

Bei der Elektronikinstallation wurden nur namhafte Hersteller und sehr gute Qualitäten, auch bei Verkabelung und Sicherungen genutzt.
So wird der 100Ah Offgridtec Gel-Akku von einem 180Wp Offgridtec semiflexiblen Solarmodul durch einen Victron MPPT gespeist. Dies reicht im Sommer zur unbegrenzten Stromerzeugung. Für den Herbst und Winter ist noch ein 30A Votronic Ladebooster verbaut. Im Auto befindet sich auch noch ein Inverter um Laptop und weiteres zu laden. Einbauort und -weise wurden so gewählt das auch eine Absetzkabine leicht aufnehmen ist.
Zusätzlich wurde ein President Bill CB Funkgerät verbaut, die Antenne ist abnehmbar

Die Ladefläche, Felgen und die Radläufe wurden professionell mit Raptor lackiert.
Die beiden Osram Fernscheinwerfer wurden in die Stoßstange integriert und werden mit dem Fernlicht aktiviert. Dank Straßenzulassung legal nutzbar, können aber auch bei stärkerem Schneetreiben o.ä. deaktiviert werden.
Für den Durchblick nach hinten, oder im Camp ist noch ein Osram Arbeitsscheinwerfer mit zwei Leuchtmodi nutzbar.

Bei der Bereifung haben wir uns für die General Grabber AT3 (245/70 R16, DOT 05/21) entschieden, da diese auf der Straße, sowie im Gelände als auch auf Eis und Schnee eine gute Performance bieten.

Der letzte Service war vor 2.500km und da wurden alle Öle gewechselt. Das bedeutet, Differential vorne und hinten, Schaltgetriebe, Verteilergetriebe und natürlich das Motoröl.

Folgend noch weitere Details des Campers:

  • Großes HD Androidradio mit DAB+, GPS, WLAN und Pioneer Rückfahrkamera und PDC hinten
  • Alu-Dachträger
  • Tempomat
  • Bordcomputer
  • Sitzheizung vorne
  • Klimaanlage
  • Differentialsperre 100% mechanisch hinten
  • Untersetzungsgetriebe
  • Mittelarmlehne
  • Anhängerkupplung

Fahrzeugdaten:
EZ: 17.12.2015
KM: 96.600
2.0TDI 103kW/140PS
Halter: 2
TÜV: 06.23
Standort: Paderborn

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir doch kurz eine Nachricht, wenn Ihr wollt auch mit Eurer Telefonnummer dann kann ich Euch zeitnah zurückrufen :)

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeugdaten

Fahrzeug: VW Amarok
Preis: 38800
km: 96600
Baujahr: 2015
TÜV: 06/2023
Halter: 2
Standort: Paderborn

Kontaktformular

Privatanbieter
Name: Philipp Kuhn

Treten sie mit dem Anbieter direkt in Verbindung oder benutzen Sie folgendes Formular:


    0 von 1000 Zeichen.

    Mit Absenden dieser Nachricht erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen eingegebenen Daten gespeichert, verarbeitet und dem Inserenten übermittelt werden.