ZU VERKAUFEN: Unimog 1550L 214Ps Om 366La Schnell Dingo Achsen Perfektes Basisfahrzeug mit ordentlich Power – 39.500€

Verkaufe meinen Top gepflegten Unimog 1550l 32 in einem Top Zustand. Er ist die Ideale Basis für ein Wohnmobil. Der Unimog ist ein ex. Feuerwehrfahrzeug in einem Wirklich klasse Zustand. Es gibt kaum einem besseres Unimog Basisfahrzeug als dieses hier. Er ist ab Werk mit den ganz seltenen zweigeteilten Dingo ausgerüstet mit langer Achsübersetzung. Er läuft ca. 105-110kmh, durch seinen Ladeluftkühler und die 214 Ps hat er ordentlich Power was deutlich spürbar ist und bestens auf die lange Achsübersetzung passt. Die Pritsche ist nur mit zwei Schrauben fest und ca. in 10min ab.

-38.000km
-OM 366 mit Turbo mit Ladeluftkühler Euro 2
-214 PS
-2 geteilte Dingo Achsen
-Schnell Achsübersetzung läuft ca.105-110kmh!!
-Ez. 01.1999
-Kabine Lärm- und Wärmeisoliert
-Fronthydraulik Anschlüsse
-Schneller Nebenantrieb
-Motorbremse
-Tüv neu

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Kontakt Anbieter

Privater Anbieter
Paul Rathemacher

Treten sie mit dem Anbieter direkt in Verbindung oder benutzen Sie folgendes Formular:


Warenkorb