ZU VERKAUFEN: Toyota Hilux Safari Camper in Australien – 15.500 €

Technische Daten:

Toyota Hilux 3.0 Diesel
Erstzulassung 2002
Kilometerstand ca. 370.000 km
Kraftstoffart Diesel
Getriebe Schaltgetriebe
Klimatisierung Klimaanlage
Einparkhilfe hinten Rückfahrkamera
Anzahl Schlafplätze 3
Länge
5.800 mm
Breite
2.050 mm
Höhe
2.400 mm

sehr robuster 3.0 L Diesel Motor ohne viel elektronischen Schnick-Schnack, mit manueller Freilaufnabe, zuschaltbarem Allrad mit Reduktionsgetriebe

regelmäßiger Service & Wartung sorgfältig dokumentiert, immer in Privatbesitz

4x AT Reifen (Hankook Dynapro AT-M) in 2017 gekauft

Ausstattung:

ARB Markise mit Netz-Zelt

Innen- und Außenkocher

2x CD/DVD-Radio

Festbett mit Lattenrost und Matratze 140×195 cm (max. 150 x 195), zusätzlicher Schlafplatz in umgebauter Sitzgruppe 110 x 195 cm.

100 W Solarpaneel (2017), separate Kabinenbatterie, Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet

40 L Engel Kompressorkühlbox + kleine Kühlbox in Fahrerhaus

100 L Frischwasser (40 L Tank + 4×15 L Kanister)

130 L Diesel (70 L Tank + 3×20 L Kanister), Verbrauch ca. 13 L/100Km

Sitzgruppe

WC

Wir haben “Poor Little”, unseren Toyota Hilux 4×4 mit Safari-Camper Aufbau, in 2016 mit begehrter Western Australia Zulassung gekauft. In WA. erfolgt die Zulassung per Einschreibebrief (keine Zulassungsstelle, kein TÜV, kein neues Kennzeichen). WA.-Fahrzeuge können überall in Australien übergeben und an jedem beliebigen Postamt umgemeldet werden! Für eine Umschreibung in Australien muss eine permanente Inlandsadresse angegeben werden. Als Erleichterung für den Käufer bieten wir an diese weiterzugeben und die Zulassung unter neuem Namen jedoch alter Adresse zu registrieren. Dem Abenteuer steht somit nichts im Wege. Wir werden mit dem Wagen noch einmal für 3 Monate in Australien unterwegs sein. Übergabe erfolgt in Australien/Ostküste (z.B. Sydney), nach Absprache voraussichtlich Mitte 2019. Das Fahrzeug wird bei der Übergabe abfahrbereit sein. Alle notwendigen Servicearbeiten und Reparaturen werden vorher erledigt.

Poor Little ist individuell bemalt im Aboriginal-Dotpainting-style!

Natürlich mit kompletter, umfangreicher Ausstattung: Campingstühle, Tisch, Sonnenschirm, Töpfe, Pfannen, Schüssel, Tassen, Geschirr, Besteck, Handtücher, Bettwäsche, Decken, Kissen, Inverter/Ladegerät, USB-Ladeadapter, Werkzeuge, Schrauben, Akkubohrer, Lötkolben, Fettpresse, Reifenreparaturset, Kompressor, Starthilfekabel, Bergegurt, Sandboards, Hi-Jack, 2x Ersatzrad, Außendusche, WC PortaPotti, 230V Kabel, 2x Gasflaschen, usw. … alles reisefertig, da wir selber noch mit dem Fahrzeug unterwegs sein werden und alles komplett abgeben.

Ein detailliertes Exposé und weitere Fotos können wir gerne per Email zuschicken. Für ein persönliches Gespräch in Deutschland inkl. Erfahrungen, Berichten und Beschreibungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Kontakt Anbieter

Privater Anbieter
Keilinger
Tel. +49 (0)1751072541

Treten sie mit dem Anbieter direkt in Verbindung oder benutzen Sie folgendes Formular:


Warenkorb