ZU VERKAUFEN: Offroad Trailer Einzelstück Jeep Wrangler Anhänger – 7.200 €

Ich verkaufe hier VB meinen tollen Offroadanhänger der Firma Nonnenmacher, Sonderanfertigung und absolutes Einzel- bzw. Liebhaberstück! Erste Hand, unfallfrei, Basis ist der Hänger/Idee von Falterladen und dann individuell umgeplant und lässt sich weiter ausbauen in alle Richtungen.

Erstzulassung April 2019, ca. 20.000km gerollt, super laufruhig auch bei hohen Geschwindigkeiten durch die etwas längere V-Deichsel. Original Jeep Narbe für alle entsprechenden Jeep felgen, passend zum Jeep. Schlafzelt auf dem Hänger kein Problem, Küchenelement zum rausziehen, etc. kein Problem. TÜV neu!

  • Max Gewicht 1300kg
  • Eigengewicht ca 350kg leer
  • Aufbaulänge 2090mm
  • Aufbaubreite 1270mm
  • Höhe gesamt 1300mm
  • Außenmaß breite 1795mm
  • 100er Zulassung

Achse:
Wartungsfreie Gummifederachse, gebremst mit Einzelradaufhängung
Radstoßdämpfer für 100kmh, Verzinkt

Zugvorrichtung:
V-Zugholme verzinkt und schwarz eloxiert, geschraubt, freie Deichsellänge ca. 1600mm, großes Alko-Stützrad seitlich an V-Holm angebracht und waagerecht zum Abklappen, Bremshebel abgeflacht ––> alles für Hecktür zum problemlosen öffnen.
Es ist ausreichend Platz, auch noch einen Fahrradträger auf die V-Zugholme zu installieren.

Bremse:

Auflaufvorrichtung mit Rückfahrautomatik, Handbremse, Abreißseil, Fabrikat Knott, Schloss mit 2 Schlüssel

Bereifung:

Derzeit 255/70 R18 mit BF Goodrich AT, Original Jeep Felge und somit Lochkreis Jeep Wrangler, abgedeckt durch breite Riffelblech-Kotflügel aus Aluminium, schwarz eloxiert, drauf stehen problemlos möglich

Rahmen:

Schweißkonstrukt aus Stahl, zu einem Stück verschweißt, feuerverzinkt, Unterkonstruktion aus U-Baustahl, Rahmen mit mehreren Querstreben als Stabilisator der Bodenplatte

Bordwände:

600mm Höhe, eloxierte Alu-Bordwände, Klappe hinten waagerecht durch Seile fixiert zum Sitzen oder ganz nach unten ab klappbar, zahlreiche Airlineschienen innen und außen schwarz, Klappe hinten 2 Griffe abschließbar lässt sich waagerecht zum sitzen oder ganz nach unten klappen

Boden:

Wasserfeste Siebdruckplatte
2 mit Kurbel zu betätigenden Stützen hinten, rechts und links separat

Deckel:

Alu Deckel seitlich aufklappbar, Hebehilfe Dämpfer, Dichtung im Deckel eingezogen, 2 Verschlüsse abschließbar, Deckel schwarz lackiert, Quertraverse hinten damit Klappe und Deckel getrennt geöffnet werden können. Im Deckel Klettband für rundumlaufendes Mückennetz.
Umlaufende Reling zB für Dachzelt oder SUP Board, Dachträger, etc Ausstelldach im Kopfbereich (ist auf einigen Bildern schwer zu sehen.
Beleuchtung im Deckel, 2 LED länglich mit Schalter an Heckklappe
Träger/Reling geeignet für ein Dachzelt zB.

Stromversorgung:

100Aah LIONTRON Lithium Batterie inklusive!
Ladebooster, Batteriekasten, Stromverteiler, 2x Dreifachdosen, Hochlastsicherung, Sicherungskasten, separate Leitung für Anschluss am Fahrzeug und von dort zur Batterie (2x 6quadrat Kabel mit je 10Aah)
Zubehörboxen (Wasserdicht zB die Kochbox) sowie Kanister inkl. wie auf den Bildern inkl. Halterungen, zusätzlich inkl. Vordach (Wasserdicht) extra angefertigt inkl. Stangen, im Deckel Ketten gespannt um den Stauraum zu nutzen, Regale lasse ich auch drin, sind aber nicht verschraubt und können entfernt werden.

Ich habe immer auf der rechten Seite geschlafen und somit links die Regale – lässt sich aber alles individuell gestalten und auch 2 nebeneinander schlafen. Im Deckel hatte ich zusätzlich einiges untergebracht, hier sind Ketten zur Befestigung gespannt.
Sehr (!!!) gepflegt aber natürlich auch gebraucht, niemals schweres gefährliches Gelände gefahren, sorgsam!!!
Frage? Jederzeit gerne, anschauen natürlich auch ;)
PS ich hoffe ich habe nichts vergessen…, kann sein das auf einigen Bildern noch nicht alles drauf ist!
Nur zur Sicherheit, es geht auf den Bildern nur um den Anhänger ;-)
Wohne mittlerweile in der Nähe Berlin! Besichtigung jederzeit gerne nach Absprache, weitere Bilder möglich.

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeugdaten

Fahrzeug: Offroad Trailer, Anhänger, Einzelstück für zB Jeep Wrangler
Preis: 7200,00
km: ca. 20.000
Baujahr: 2019
TÜV: 04/2023
Standort: Neuruppin

Kontaktformular

Privatanbieter
Martin Wenzel
Tel.: 015116059447

Treten sie mit dem Anbieter direkt in Verbindung oder benutzen Sie folgendes Formular:



    Mit Absenden dieser Nachricht erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen eingegebenen Daten gespeichert, verarbeitet und dem Inserenten übermittelt werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Sommerstartverkauf
    Der Sommer ist da und wir räumen unser Lager. Ausgewählte Produkte gibt es nun zum halben Preis. Greifen Sie zu – solange der Vorrat reicht.

    Zu den Angeboten