ZU VERKAUFEN: Mercedes 614d Vario Flensburger Koffer UPS – 24.900 €

Mercedes Benz 614D

Sonder- KFZ- WohnM. Über 3,5t

Es ist eine Rarität.

UPS-Fahrzeug, Flensburger Koffer (Aluminium, komplett)

Dach GFK

Fahrzeuge von UPS werden auf dem freinen Markt normalerweise nicht veräußert. Der gesamte LKW befindet sich in einema sehr guten Zustand (nein, nicht wie sonst bei Mobile- riecht nach Schimmel, fährt nicht etc. ) sondern so wie beschrieben.

Es gibt keinerlei Reparaturstau, nicht einmal bei Batterien, Kupplung, Solar. Alles wie neu.

Die Informationen über den gesamten Ausbau würden hier den Rahmen sprengen. Die Solaranlage, die Batterien, die Wartungsarbeiten sind alle von sehr hoher Qualitität.

Ich habe zusätzlich diverse Ersatzteile, hier in Portugal liegen wie z.B. Anlasser, Auspuffanlage usw., diese sind nicht reparaturbedürftig, sondern reine Ersatzteile.

Das Fahrzeug ist für 5 Personen zugelassen mit Gurten und Sigofix in der hinteren Bank.

Alles was ich beschreibe ist vom deutschen TÜV abgenommen.

Im vorderen Bereich habe ich einen Alkoven eingebaut, der klappbar ist, wo zwei Kleinkinder drin schlafen können mit zusätzlicher Sicherung für während der Fahrt.

Im hinteren Teil ist ein Bett fest verbaut 140x200cm (schlafen wie zu Hause).

Im mittleren Bereich ist eine Bank verbaut mit integrierten Anschnallgurten T5-Multivan. Diese ist klappbar zu einem zusätzlichen Bett.

Wie gesagt, das Fahrzeug ist top gepflegt, Radlager hinten und vorne sind gemacht, Kupplung ist gemacht, der Motor qualmt weder weiß noch schwarz, kein Ölverlust, kein Wasserverlust, springt sofort an. Ich habe in Deutschland noch eine Motorvorwärmanlage installiert, der Motor ist niemals kalt gestartet worden.

Im hinteren Bereich, natürlich alles TÜV-abgenommen, gibt es zwei verschiedene Aufsteckmöglichkeiten, Anhängerkupplung und Aufsteckbühne klein mit Wasser und Zargeskisten.

Die Innenaustattung ist hochwertig von einer Tischlerwerkstatt gefertigt (multiplex). In der hinteren Klapptür ist ein ausziehbarer Tisch installiert.

Der ganze Flensburger Koffer ist rundrum mit 5cm geschlossenporigem Dämmstoff isoliert. Das ganze Wohnmobil ist absolut winterfest. Zudem kommt eine 5kw Standheizung, Diesel. Im Sommer bietet die dicke Isolierung und Deckenventilatoren ein angenehmes Klima. Es verfügt über zwei Aufstellfenster, die weder verkratzt oder sonstwie schadhaft sind.

Die km-Anzeige ist bei 380.000 km stehen geblieben, daher keine Ahnung wie viel genau der LKW gelaufen ist.

Diese Liste ist nicht vollständig, da wir nicht alles im Detail auflisten können. Daher bitten wir euch ernstgemeinte Anfragen per Email zu stellen. Das Fahrzeug befindet sich in Portugal nicht weit entfernt vom Flughafen Faro. Bei einem ernstgemeinten Kaufinteresse würde ich auch Richtung Deutschland entgegenkommen. Natürlich sind wir bereit, eine Besichtigung live über Internet zu machen. Der Wagen ist bereit für eure Träume.

Bei Interesse schicke ich auch gerne noch weitere Fotos.

Ich verkaufe den hier in Portugal mit frischem Tüv.

Bei entsprechender Vereinbarung mit Anzahlung und Zusatzkosten würden wir ihn auch nach Spanien, Frankreich oder Deutschland bringen.

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeugdaten / Reisedaten

Fahrzeug: Mercedes 614d Vario Flensburger Koffer UPS

Preis: 24.900 €

km: 339000

Baujahr: 2005

TÜV: 01/2023

Halter: 2

Standort: Portugal

Kontaktformular

Privatanbieter
Name: Markus Talg
Tel.:

Treten sie mit dem Anbieter direkt in Verbindung oder benutzen Sie folgendes Formular:


    0 von 1000 Zeichen.

    Mit Absenden dieser Nachricht erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen eingegebenen Daten gespeichert, verarbeitet und dem Inserenten übermittelt werden.

    Teilen