Land Rover Discovery 4 3.0TDV6 Reisefahrzeug

Avatar-Foto
Janosch Reutter
Published 21.01.2024 - 3 Monaten ago
36.800,00€
Fahrzeugmodell
Land Rover Discovery 4
Fahrzeugart
Geländewagen
Standort (PLZ)
CH 8852
Baujahr
2011
TÜV
2024
Kilometerstand
183400
Beschreibung
  1. Ideales Overlander Reisefahrzeug mit folgenden/r zusätzlichen Umbauten/Ausstattungen:

Pure Go DAB+

Dotz 18″ Felgen mit AT Bereifung inklusive Reserverad

T-Max 2. Batteriesystem mit 2 zusätzlichen AGM Campingbatterien mit je 92 Ah also insgesamt 184 Ah Kapazität.

1500 watt NOQON Sinus Wechselrichter (reine Sinuswelle) mit Ladefuntion. Somit können die Batterien auch über Landstrom geladen werden. Dabei werden die 2 Aufbaubatterien sowie die Starterbatterie geladen.

Mobicool Kühlbox mit 60l Fassungsvermögen.

Wassertank 32 l

Heckauszugsystem inklusive Ocean Cross Gaskocher/Grill

Dachgepäcknetz (innen)

Gepäckhängetaschen

Dachträger mit Frontrunner Windschild und Frontrunner Reservekanisterhalter.

Dachzelt Frontrunner Feather Lite.

IID Diagnosetool mit welchem neben diversen Diagnosefunktionen das Luftfahrwerk in der Höhe nach Bedarf angepasst werden kann. Ausserdem kann man das Fahrzeug zum Campen ausnivellieren damit es gerade steht.

Die Umbauten wurden im Jahr 2023 durchgeführt.

Das Fahrzeug befindet sich technisch in einwandfreien Zustand. Folgende Arbeiten wurden zuletzt durchgeführt:

Im Juni 2022 bei 153451km Zahnriemen, Keilriemen und die Wasserpumpe sowie die Bremsbacken der Handbremse.

Im Mai 2023 bei 168347 km wurde eine grosse Wartung inklusive grossem Automatenservice durchgeführt.

Das Fahrzeug wurde nie im harten Gelände bewegt, hat aber dem Einsatzzweck und dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.

Vor dem Kauf ist eine Besichtigung/ Probefahrt erwünscht.

Bei Verkauf wird das Fahrzeug auf Wunsch frisch der MFK Vorgeführt.

Da das Fahrzeug aktuell noch gefahren wird ändert sich auch entsprechend der angegebene Kilometerstand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt werden jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.