ZU VERKAUFEN: Land Rover Defender 110 Station Wagon SE – optimal für Off-Road Touren / Camping vorbereitet – 32.500 €

Technische Daten:

Baujahr 3/2008
Tüv 4/2019
Km etwa 104.000
90 kw / 122 PS
Grüne Plakette
Euro 4
6 Gang Schaltung

Fahrzeugzustand Unfallfrei
Hubraum 2.402 cm³
Kraftstoffart Diesel
Verbrauch
≈ 11,0 l/100km (kombiniert)
≈ 13,5 l/100km (innerorts)
≈ 9,5 l/100km (außerorts)
CO2-Emissionen≈ 291 g/km (kombiniert)
Anzahl Sitzplätze5
Anzahl der Türen4/5
Getriebe Schaltgetriebe
Anzahl der Fahrzeughalter 2 (Autohändler, heutiger Halter)
Klimatisierung Klimaanlage
Farbe Schwarz
Innenausstattung Teilleder, Schwarz

Fahrzeugbeschreibung:

Ausstattung:
Schweren Herzens gebe ich meinen Defender 110 ab. Er ist gut für die weite Fahrt vorbereitet – d.h. einfach perfekt für Skandinavien, rüber gen Osten oder in den Süden. Allerdings eher für Leute, die mit dem Auto fahren, campen, und weiter wollen und nicht ein Haus mitnehmen – Für mich das ursprüngliche unterwegs sein und tolle Dinge auch auf Pisten und auf Wegen sehen – und wenn es mal matschig wird, kann man sich selber helfen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Fahrzeug welches aufwendig modifiziert wurde und doch nur als mein Daily Langstreckenfahrzeug eingesetzt wird- der Käfig bietet Platz für ein Dachzelt plus Kisten oder zwei kleine Dachzelte. Der Wagen ist gut von vorne begehbar, w/ Riffelblechs. Der Landy hat vor 65000km einen neuen Motor von Land Rover spendiert bekommen.
Zu den Modifikationen gehören: Doppelbatteriesystem IBS, Rock and Tree Slider, Scheelmann Fahrersitz, Sportlenkrad, Außenliegender Käfig von Schmoldt Magdeburg maßgefertigt, Tubular Winchbumber inkl. Horn Winch, Dotz Dakar Felgen mit 265/75R16 BF Goodrich AllTerraine, Unterfahrschutz vorne, Differentialschutz vorne und hinten, Spurstangenschutz, Dach mit Riffelblech verstärkt, Motorhaubenriffelblech, Arbeitsscheinwerfer am Käfig (Hella), Kaymar Swing Away Ersatzradhalter, Schleppösen vorne und hinten, Schnorchel für Wasserdurchfahrten optimiert, Airlineschienen im Fahrzeug. Ich verkaufe hier das komplette Paket inkl. Taschenlampen, Radlager auf Reserve, nicht verbaute Fenstergitter hinten, und vieles mehr. Falls einer sich das Dachzelt gemerkt hat, das wurde extern schon verkauft. Zudem: ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Bluetooth, CD-Spieler, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, MP3-Schnittstelle, Nichtraucher-Fahrzeug, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Sportsitze, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Zentralverriegelung

Anschauen lohnt sich.

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Kontakt Anbieter

Privatanbieter
Dr. Jan-Peter Firnges
Deutschland

Treten sie mit dem Anbieter direkt in Verbindung oder benutzen Sie folgendes Formular:


Warenkorb