ZU VERKAUFEN: Ford Ranger Wildtrack 3,2l mit Dachzelt und Hardtop – 51.000 €

Einer der Letzten mit 3,2 l Hubraum und 200 PS –  ohne Nova (nur für Österreich wesentlich). Wir haben das Fahrzeug im März 2021 von einem namhaften Kabinenhersteller mit 58 000 km gekauft. Es wurde ausschließlich für Messen als Ausstellungsfahrzeug für Kabinen verwendet – daher nur Langstrecke und kein Gelände. Keine Kundenfahrten !!

Es sollte zusätzlich als kleine flexible Lösung zu unserem Expeditions LKW, einem MAN 13.290 , dienen. Das Fahrzeug hat eine ÖAMTC Ankaufsüberprüfung ohne jegliche Mängel, TÜV bzw. Pickerl  bis Juni 2023. Großes Service bei km 58.045, nächstes Service nach weiteren 30.000 km.

In dem Jahr, da wir das Fahrzeug nun haben, bekam es eine komplette Hohlraum und Unterbodenkonservierung, ein Howling moon Dachzelt, sowie ein Taubenreuther offroad Hardtop  mit vielfachen Verzurrmöglichkeiten  sowie einem ganzflächigen Schwerlastgepäckträger. Zum Dachzelt gibt es ein anzippbares Vorzelt mit durchgehendem, aber abzippbarem Boden. Wir haben das Vorzelt nicht verwendet, nur einmal aufgebaut. Der gelbe Schimmer am Fahrzeuglack ist vom nicht enden wollenden Blütenstaub.

Das Fahrzeug ist perfekt für die schnelle, wenn gewünscht auch extreme, Offroad- oder auch sonstige Reise.

Wir waren damit nun einmal in Albanien, (der Tachostand ist nun bei 60500 km) es macht unglaublichen Spaß, wir mussten aber erkennen, dass man nicht auf 2 Hochzeiten tanzen kann. Wir werden mit unserem LKW nun, nach Corona, auf Weltreise gehen – somit ist ein 2. Fahrzeug einfach nicht sinnvoll. Dies ist der einzige Grund warum wir uns – etwas schweren Herzens – von diesem Top Fahrzeug trennen.

Folgende offroad Ausstattung:

  • Safari schnorchel
  • Wide range Tank mit 140 l ( nicht verbaut )
  • Delta 4×4 Alu Schwerlastfelgen mit BF Goodrich All terrain Bereifung  265 / 60 / R18
  • Zuschaltbarer 4×4 mit 100 % Hinterachssperre , Untersetzung
  • OME Fahrwerk  höhergelegt , Spurverbreiterung
  • Horntools Trittstufen
  • Kotflügelverbreiterung
  • Anhängevorrichtung

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeugdaten

Fahrzeug: Ford Ranger Wildtrack 3,2l mit Dachzelt und Hardtop
Preis: 51.000 €
km: 60500
Baujahr: 2019
TÜV: 06/2023
Halter: 1
Standort: Hitzendorf , Österreich

Kontaktformular

Privatanbieter
Name: Christian Binder
Tel.: +436642304873

Treten sie mit dem Anbieter direkt in Verbindung oder benutzen Sie folgendes Formular:


    0 von 1000 Zeichen.

    Mit Absenden dieser Nachricht erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen eingegebenen Daten gespeichert, verarbeitet und dem Inserenten übermittelt werden.