ZU VERKAUFEN: FIFTYTEN Truckbed Camper Kabine f. Pickup Doublecap vgl. AluCab Canopy – 13.500 €

Zum Verkauf steht hier ein Truckbed Camper von Fiftyten.

Produktbeschreibung weiter unten im Text oder auf der Website des Herstellers (fiftyten.de).

Die Kabine ist neuwertig, sie wurde im September letzten Jahres auf dem Hilux installiert und seitdem nur ein einziges Mal für zwei Wochen in den Pyrenäen genutzt.

Zusätzlich zum originalen Lieferumfang ist seitens des Herstellers eine 270-Grad-Markise auf der rechten Seite angebracht worden. Zudem habe ich die Kabine mit Ausnahme des Daches mit Armaflex gedämmt und mit Filz verkleidet.

Der Truckbed Camper passt grundsätzlich auf jeden Doublecap-Pickup, sei es Toyota Hilux, Ford Ranger, VW Amarok oder Nissan Navara und viele mehr.

Der Umbau und ggf. kleinere Anpassungen an das neue Fahrzeug werden entweder bei Stefan Decker / Fiftyten in Wiesbaden durchgeführt oder – je nach Wunsch – durch den Käufer in Eigenregie.

 

Der Truckbed Camper ist vom Prinzip her ein Hardtop, das auf den Seitenwänden der originalen Wanne steht und an den vorhandenen Zurrpunkten verspannt wird. Das großzügige und komfortable Dachzelt ist aufgesetzt und komplettiert die Kabine. Durchstieg von innen, Stehhöhe auf der ganzen Ladefläche und jede Menge Platz.

Im Vergleich zu einer klassischen Kabine entfällt entsprechend der Boden, Möbel stehen auf der Bodenplatte der Ladefläche und können mit den T-Nut-Schienen des Aufbaus verbunden werden.
Das ist superflexibel, spart eine Menge Gewicht und ist trotz sehr hoher Qualität (Made in Germany) im Vergleich sehr kostengünstig.

Die Kabine wiegt komplett weniger als 200 kg, ein absoluter Vorteil im Gelände und auf Reisen.

Die Schlaffläche beträgt 1,35 x 2,10 Meter. Ein Froli-Tellerfeder-Bettsystem ist integriert.

Das Basisfahrzeug wird durch den Aufbau nur etwa 30 cm höher.

Auf dem Dach befinden sich beidseitig auf ganzer Länge Airlineschienen, sodass noch zusätzliche Ausrüstung verzurrt werden kann.

Bei Fragen gerne melden, das Fahrzeug befindet sich in Koblenz bzw. Nähe Montabaur in einer Halle. Besichtigungen können sehr flexibel organisiert werden.

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeugdaten / Reisedaten

Fahrzeug: FIFTYTEN Truckbed Camper

Preis: 13500 €

km: 5000

Baujahr: 2022

TÜV: 2027

Halter: 1

Standort: 56077 Koblenz

Kontaktformular

Privatanbieter
Name:
Tel.: 01624645558

 

Treten sie mit dem Anbieter direkt in Verbindung oder benutzen Sie folgendes Formular:


    0 von 1000 Zeichen.

    Mit Absenden dieser Nachricht erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen eingegebenen Daten gespeichert, verarbeitet und dem Inserenten übermittelt werden.

    Teilen