Unimog 1250/1450 Doka Doppelkabine

VERKAUFT: Unimog 1250/1450 Doka Doppelkabine – 28.950 €

Verkaufe meinen Top gepflegten Unimog 427 / 1250/1450 Doka. Er ist die Ideale Basis für ein Familien-Wohnmobil oder Spaßfahrzeug für die komplette Familie, da in der Kabine 6 Leute Platz haben. Der Unimog kommt aus erster Hand alles Unterlagen, Prüfbücher sowie das Scheckheft vorhanden. Das Fahrzeug in einem Wirklich guten Zustand. Durch den Turbo Motor hat er ordentlich Power was deutlich spürbar ist und bestens auf die schnelle Achsübersetzung passt. Im Heck des Unimogs ist eine Werner Seilwinde verbaut, sowie eine Hydraulische Abstützung, dies kann aber auch demontiert werden. Die Pritsche & der Planen Aufbau ist sehr schnell abgebaut.

– ca. 156.000Km
– Turbo Motor
– Schnell Achsübersetzung
– Ez. 1992
– Werner Winde hinten mit Abstützung
– Standheizung
– Frontzapfwelle
– Hydraulikanschlüsse vorne + hinten
– 6 Sitzplätze

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.