VERKAUFT: Touareg Offroad Camper mit Dachzelt und seltener Offroadbereifung – VB 8.900 €

Touareg Offroad Camper mit Dachzelt und seltener Offroadbereifung!

Wegen Wechsel auf Firmenwagen verkaufen wir unseren “Recki”. Das Auto verfügt über ein Untersetzungsgetriebe mit Differentialsperre und wird mit Dachzelt 240×140 cm von OLC verkauft. Die Offroadbereifung sorgt mit hoher Profiltiefe für super Traktion bei Matsch und im Gelände. Die Rad/Reifenkombination BF-Goodrich mit 265/60 R18 ist per Einzelabnahme eingetragen. Felgen sind teilweise nachlackiert. Der Touareg fährt sich im Alltag sehr angenehm und hat ausreichen Leistung, im Gelände kann er mehr als gedacht.

Da Auto ist jetzt 13 Jahre alt und hat natürlich entsprechende Gebrauchsspuren. Das Dachzelt OLC 140 mit Vorzelt ( Komplette Beschreibung unter “olc-adventure.de”) hatte mal Kontakt mit einem Garagendach, ist aber erst 2 Jahre alt und uneingeschränkt nutzbar. Die hochwertige Qualität und das Vorzelt mit Boden machen Spaß! Preis bei Besichtigung im vernünftigen Rahmen verhandelbar, “letzte Preis “Anfragen werden nicht beantwortet! Anschauen und Probefahren lohnt sich! KEIN TAUSCH!!!!

Motor: 3,0 V6 Tdi
Bj.: 2007
Km: 204.000
8‘900.- € VB

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.